Montag, 20. August 2012

Ich wurde getaggt...

...von Nici´s books. Dankeschön:)

Die Regeln sind: den Ursprungstag verlinken, 8 Dinge aufschreiben und dann neue Blogger aussuchen und diese ebenfalls verlinken.


Jetzt muss ich 8 Dinge über mich zum Thema Kino schreiben, mal sehen:

1. Ich liebe die Atmosphäre im Kino und würde allein schon deshalb hingehen.
2. Ich gucke gerne Kinowerbung.
3. Am liebsten esse ich salziges Popcorn.
4. Ich hab alle Harry Potter Filme im Kino gesehen (und sie sind alle super!).
5. Der letzte Film, den ich im Kino gesehen hab, war "Fast verheiratet".
6. Ich finde Kinositze total gemütlich:)
7. Ich freu mich immer wie wild, wenn der Kinovorhang aufgeht.
8. Wenn ich einen Film ganz toll finde, sehe ich den auch zwei oder drei mal im Kino.



Das neue Thema lautet: Zeitschriften

Und ich tagge diese Blogs:
Sarah´s Bücherecke
TauschRausch
fantasticbooks
Zu klug um wahr zu sein
Im 7. Bücherhimmel

Kommentare: