Montag, 27. August 2012

Neuzugänge!

In den letzten paar Tagen sind wieder einige Bücher hier angekommen, worüber ich mich natürlich immer total freue, das ist dann nämlich wie Geschenke-auspacken:)




MondSilberLicht und MondSilberZauber konnte ich beide ertauschen und bin jetzt echt gespannt, wie die sind!Leider werden die ne Weile auf meinem SuB liegen müssen, weil ich nämlich noch echt viele andere Bücher lesen muss.

Teppichporsche hab ich beim Geburtstagsgewinnspiel von Lies&Lausch gewonnen. Vielen Dank und Happy Birthday nochmal! Ich weiß noch nicht so genau, was es mit dem Buch auf sich hat, mal sehen...

Über Vango 1&2 freu ich mich natürlich auch ganz doll! Vango 1 hab ich als Rezensionsexemplar vom Gerstenberg-Verlag bekommen. Vango 2 hab ich beim Bloggewinnspiel von Katja gewonnen.
Vielen Dank für die beiden Bücher, bin schon gespannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen