Samstag, 18. August 2012

Überraschung!!!

Ich hab heute ein Päckchen vom Dressler-Verlag bekommen - und hatte keine Ahnung, was drin sein sollte. Habs dann natürlich ganz schnell aufgerissen, neugierig wie ich bin:) Und was finde ich? Ein Nagellack aus der Special-Edition zu dem Buch Zirkel von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg! Dazu noch eine Leseprobe und ein netter Brief vom Verlag. An dieser Stelle vielen Lieben Dank an Dressler!
Mir ist dann wieder eingefallen, dass ich vor einer gefühlten Ewigkeit ein einem Gewinnspiel zu "Zirkel" teilgenommen hab. Die ersten 1000 Gewinner sollten den Nagellack zum Buch bekommen, ich hätte aber niemals gedacht, dass ich dazugehöre. Da hatte ich wohl Glück gehabt!
Das Buch konnte ich mir mittlerweile ertauschen. Hat einer von euch das schon gelesen und kann es vielleicht sogar empfehlen?

Kommentare:

  1. Also ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen! ;)
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir bis jetzt wirklich gut :)
    Wie wär's mal mit einem SUB hier, damit wir alles mitverfolgen können :)?
    Ich habe auch eine eigene Seite dafür gemacht, klick dich auf meinem Blog durch, falls du ideen brauchst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine SuB-Seite ist in Arbeit, wird wohl aber noch ein bisschen dauern:)

      Löschen