Freitag, 24. August 2012

Welche Bücher lest ihr am liebsten?

So, heute ist meine Umfrage ausgelaufen zu der Frage: Welche Bücher lest ihr am liebsten?
17 Leser haben gestimmt, die Hardcover haben 14 Stimmen und die Taschenbücher haben 7 Stimmen gekriegt. Komischerweise hat niemand für die E-books gestimmt:)
Danke für jede Stimme, ich find solche Ergebnisse ja immer spannend!

Ich kann euch übrigens zustimmen, ich les auch am liebsten Hardcover, aber Taschenbücher find ich auch manchmal ganz cool. Einen E-Book-Reader hab ich nich, deswegen les ich auch keine E-books.



Ich starte gleich eine neue Unfrage und freu mich dann wieder über hoffentlich viele Stimmen!

Kommentare:

  1. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und da er echt schön ist, bin ich auch gleich mal Leser geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tja scheint so, als ob sich das E-Book noch nicht ganz durchsetzen kann. Obwohl ich früher oder später wohl drauf zurückgreifen werden muss, weil ich sonst anbauen muss ;-)
    Möchte auch keins meiner Bücher verkaufen oder so, aber ich brauche Platz -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, mein Regal platzt auch schon und ich muss mir da echt mal ne Lösung überlegen:)

      Löschen