Sonntag, 9. September 2012

Juhu, ein neuer Blogaward!

Ich hab meinen zweiten Blog-Award verliehen bekommen, und zwar von Schummerlicht, einem ganz tollen Blog, schaut doch mal vorbei!






Also, dann geb ich den Award mal weiter, dann können sich andere ganeuso sehr freuen wie ich auch:

Luna empfiehlt
Nicis books
Pusteblume?
Lets talk about all and nothing
TauschRausch

So, ich hab 5 super Blogs ausgesucht, die alle einen Besuch wert sind, jetzt muss ich noch die Regeln posten:


- Postet den Award auf eurem Blog
-Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
 
...und fertig:)

Kommentare:

  1. Dankeschöön, freue mich sehr. Besonders weil das ein Award ist, den ich noch nicht habe :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! Ich schreib so schnell wie möglich einen Post dazu!

    LG Nici

    AntwortenLöschen