Donnerstag, 27. September 2012

Soo viele neue Awards:)

Hallo!:) Sorry, dass mein letzter Post schon länger her ist, bei mir ist es grade echt stressig. Aber heute muss ich mir einfach mal die Zeit nehmen, denn ich hab neue Awards gekriegt und die wollen ja weitergegeben werden:)

Als erstes ein ganz großes Dankeschön an Bianca von TauschRausch für den Kinderschuh-Award! Und auch ein riesen Dankeschön an thebookpassion, ich hab den Award nä#mlich 2 mal bekommen:)


Das sind die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Und ich geb den Award weiter an:
bookscanfly
neverending wonderland



So, dann hab ich naoch einen Award bekommen, und zwar wieder von TauschRausch und von Sarahs-Bücherecke. DANKE:)

Und die Regeln:

Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben.
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.


Aaaalsoo, 11 Sachen über mich:

1. Ich bin im Moment total im Schulstress.
2. Ich freu mich schon, das neue Buch von Rick Riordan zu lesen.
3. Ich hab gerade ne Erkältung:(
4. Mir fällt nie ein, was ich über mich schreiben soll, deshalb sind die Infos manchmal echt unnötig:)
5. Ich muss mir unbedingt noch Puerta Oscura 3 kaufen.
6. ..und das neue Greenday-Album auch:)
7. Jetzt fällt mir schon wieder nichts ein:(
8. Über Blog-Awards freu ich mich immer wie wahnsinnig.
9. Und über jeden einzelnen Leser auch.
10. Mein Lieblingsgericht ist Pizza:)
11. Puh, geschafft:)

Und jetzt die Fragen:

 1. Bist du gegen irgendwas allergisch? Und wenn ja, gegen was?
Zum glück gegen nichts!

 2. Könntest du dir vorstellen, ein eigenes Buch zu veröffnetlichen?
Ja, schon, nur leider fehlt mir das Schreibtalent:)

3. Was ist deine Lieblingsromanfigur?
Das ist schwer, es gibt so viele! Aber ich glaube es sind Remus und Tonks aus Harry Potter. Leider finden die kein glückliches Ende:(

4. Welcher würdest du im echten Leben begegnen wollen? (Romanfigur)
Hermine! Von ihr könnte man bestimmt viel lernen...

5. Welchen Wochentag kannst du gar nicht leiden?
Montag

6. Was ist deine Lieblingsblume?
Gerbera

7. Gibt es eine Buchverfilmung, die in deinen Augen besonders gut gelungen ist?
Harry Potter natürlich:) Aber die Chroniken von Narnia sind als Film auch echt gut geworden!

8. Hast du ein Kuscheltier?
Ich glaub, die hat jeder:)

9. Lieblingsfarbe bei Klamotten?
Blau, grün, schwarz, sowas in der Richtung

10. Vor welchem Tier hast du am meisten Angst oder magst du alle Tiere, egal wie eklich?
Am meisten Angst hab ich vor Bienen, da hab ich ein Stech-Trauma.

11. Hast du ein Lieblingswort?
Manchmal schon, aber im Moment nicht.


So, an wen ich den Award weitergeb und welche Fragen ich stelle, das muss ich mir noch überlegen:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen