Samstag, 1. September 2012

SuB - Verstärkung!

Schon wieder neue Bücher! Natürlich freu ich mich darüber, ich finds super, Bücher zu bekommen, aber wann soll ich die denn alle lesen?:D
Ich glaub, wenn ich meine Zeit einteile und ein Buch nach dem anderen lese, dann klappt das schon:)


Also neu sind diese Bücher:

Artemis Fowl ist schon ein bisschen älter, aber da bin ich schon ziemlich gespannt drauf, für mich ist das irgendwie schon ein Buch, das ich lesen muss, habs schon so oft gesehen, und jetzt stehts halt in meinem Regal, oder besser gesagt, es liegt auf meinem SuB:)

Earth Girl hab ich bei vorablesen gewonnen und ich find das Cover richtig cool! Und die Leseprobe war der Hammer, ich freu mich schon sehr, das Buch endlich zu lesen!

Düsteres Verlangen hab ich bei Lies&Lausch gewonnen, da gibts so viele tolle Aktionen, und bei dieser hab ich jetzt gewonnen, worüber ich mich sehr freu, denn das Buch steht seit ner Zeit auf meiner WL. Bin schon gespannt...

Dann ist bei mir noch Flammen über Acardion angekommen. Das les ich in einer Leserunde bei lovelybooks, und ich bin schon SEHR gespannt, denn die Beschreibung ist richtig gut und das Cover sowieso.

Scheint so, als hätt ich in letzter Zeit echt viel Glück gehabt bei Buchverlosungen. Ich sag mal Danke in jede Richtung:)

Kommentare:

  1. Artemis Fowl ist echt Klasse. Viel Spaß beim Lesen!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Du bist also ein Glückspilz was ;-)
    Dann bist ja wohl mit Lesestoff bestens versorgt oder?

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte in letzter Zeit eine Glückssträhne:) Ja, ich bin jetzt echt für die nächsten, mal sehen, 10 Jahre? mit Büchern versorgt:)

      Löschen