Freitag, 19. Oktober 2012

FreitagsFüller # 1

FreitagsFüller hab ich schon bei vielen Blogs gesehen und ich hab mich jetzt mal spontan dazu entschieden, da auch mitzumachen:) Bei den anderen fand ich das immer ziemlich unterhaltsam.

1. Ach du je, ich hab noch soviel zu tun bis Montag.
2. Im Fernsehen findet man nicht mehr viel, aber dafür gibts in Büchern noch Niveau.
3. Nebeneinkünfte hab ich manchmal durchs Nachhilfe-geben. 
4. Dass ich meinen SuB dieses Jahr noch stark verkleinere ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, zur Zeit kommen wieder ganz viele tolle Bücher raus!
6. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht: Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Fernsehen, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mich auf die Schule vorbereiten!

So, das wars:)  

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, ich habe es endlich mal geschafft, einen Post zu den Awards zu schreiben. Naja, und bei der Gelegenheit habe ich dich gleich mal getaggt. Vielleicht hast du ja Zeit & Lust...
    http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/10/dies-das-langst-uberfallig.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen