Montag, 8. Oktober 2012

Neuigkeit zur Challenge



Hallo! Es gibt eine kleine Änderung bei der Challenge. Eigentlich nichts besonderes, ich will das nur mal so loswerden. Also, es geht nur darum, dass ab jetzt alle Fortschritte bitte nur noch bei TauschRausch gemeldet werden, und zwar hier: http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/p/autoren-abc-challenge.html

Dafür wird es jeden Monat eine neue Extraaufgabe geben, und diese Aufgaben werden immer hier vorgestellt, wenn möglich immer am ersten eines Monats. 

Natürlich könnt ihr euch mit Fragen immernoch auf beiden Blogs melden!

So, das wars auch schon:)


Kommentare:

  1. Mal so rein aus Interesse *hust* Mein Teammitglied hat so wie ich das sehe seit dem 30.9. nichts mehr von sich lesen lassen. ich hoffe ja, dass das nur ein dummer Zufall is, aber was wäre denn, wenn das so bleibt? :/ Pech für mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, vielleicht solltest du deinen Partner mal anschreiben und fragen, was da los ist. Dann kommt vielleicht schon die Lösung:) Wenn nicht, sollten wir vielleicht herausfinden, ob derjenige überhaupt noch Lust hat, mitzumachen, und wenn nicht, dann suchen wir dir einen neuen Teampartner. Aber ich glaub, dass das nur ein Missverständnis ist.

      Löschen