Freitag, 26. Oktober 2012

Neuzugänge + JUHUUUU!!

Zu allererst: Ich hab grade gesehen, dass ich 50 Leser hab! Ich freu mich so riesig, genial, wie verrückt, einfach nur total:) VIELEN DANK AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH!!! Und auch für jeden einzelnen Kommentar!! Ich freu mich über die immer ganz besonders, und natürlich über jeden Leser, und jetzt hatte ich schon 50 mal Grund zur Freude:) Ich plane auch ein 50-Leser-Gewinnspiel, aber das startet wohl erst in so 2-3 Wochen, wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab.


So, und jetzt zu meinen Neuzugängen. In den letzten paar Tagen sind wieder 6 Bücher bei mir angekommen, und es sind alles ganz tolle Bücher. Trotzdem finde ich langsam, dass mein SUB zu groß wird, also hab ich mir jetzt erstmal eine Bewerbungssperre für Reziexemplare, Leserunden, etc. auferlegt, damit ich meinen SUB ein bisschen verkleinern kann. Das klappt bis jetzt so naja, um ehrlich zu sein:) Aber ich hab schon einen Teilerfolg erreicht: Ich hab eeendlich mit Vango angefangen, was ich schon soo lange wollte, und ich bin schon halb durch und es ist wirklich richtig gut! Die Sperre lohnt sich also:)



Neu bei mir sind Skulduggery Pleasant 5+6, worüber ich mich am meisten freue! Das ist einfach eine meiner Lieblingsreihen:) Teil 6 hab ich bei  Leser-Welt gewonnen, vielen Dank, und da musste ich mir noch schnell Teil 5 kaufen. Die anderen 4 hatte ich schon. Den 5. hab ich jetzt schon gelesen, und der war soo gut, ich bin schon richtig gespannt auf Teil 6!

"Die Verratenen" hab ich auch bei Leser-Welt gewonnen, dankedankedanke! Ich hatte wirklich so viel Glück, 2 mal hintereinander da zu gewinnen, aber das war ja vor der Bewerbungssperre:) Jetzt freu mich aber darauf, das Buch bald zu lesen.

"Dark Angels Fall" hab ich bei lovelybooks gewonnen, vielen Dank, auch an den Arena-Verlag! Das hatte ich ja schon in einer Leserunde als Druckfahne gelesen (ist also kein SUB Kandidant) und da wurden dann auch ein paar Bücher verlost und ich hatte Glück:) Das Buch war übrigens richtig gut, sollte man unbedingt lesen, und es sieht auch total super aus!

So, "Starters" steht schon lange auf meiner Wunschliste, und ich konnte es mir endlich ertauschen, und zwar gegen "Schattenspieler". Die Leseprobe ist so genial, ich bin schon gespannt!

Als letztes kam heute noch "Legend", das ich bei fantasticbooks gewonnen hab, nochmal lieben Dank, ich hab mich superdoll gefreut, vor allem, weil es in original noch viel besser aussieht als auf den Bildern:)

So, das wars:) Nochmal DANKE zu 50 Lesern:)

Kommentare:

  1. Hey!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern!! :)

    Skulduggery Pleasant ist SOOO GEIL! *völlig austick* Ich hab den 6. Teil aber noch nicht! :( Ich glaub, ich muss sogar den 5. Teil nochmal lesen, um richtig anschließen zu können.
    Die anderen Neuzugänge sind auch toll! Legend will ich noch unbedingt haben *_* Bei Die Verratenen bin ich mir noch unsicher und Starters ist ganz gut! :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ja, SkulPleasant ist wirklich richtig super, das hat einfach alles! Der fünfte Teil ist so richtig gut mit Doktor Nye, da hab ich hohe Erwartungen an den 6. Teil!

      Löschen
  2. Heyo:)
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern.:)
    Starters wird dir bestimmt total gefallen, so wie ich dich kenne. Mich hat das Buch total umgehauen und der zweite Teil Enders erscheint ja diesen Monat, also pack Starters bitte an den Anfang deines SuBs, ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub, ich muss Starters wirklich bald lesen, weil ich einfach so gespannt bin;) Aber davor hab ich noch ein paar Muss-Bücher...

      Löschen
  3. Glückwunsch!
    Legend und Starters möchte ich schon seit einer Ewigkeit lesen,aber ich komme nie dazu sie zu kaufen.
    Noch viel Spaß beim lesen ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich glaub, es lohnt sich wirklich, sich zumindest Legend anzuschaffen, allein schon, weil es im Regal so super aussieht:)

      Löschen
  4. Tolle Bücher hast du da!
    Stehen allesamt auf meiner Wunschliste!
    Das mit dem Sub kenn ich...

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. Hi du!
    Schön, dass du auch bei der ultimativen SuB-Abbau Challenge dabei bist!
    Ich werd gleich mal bei dir Leser werden, damit ich deine Updates nicht verpasse!

    LG von der Lesegiraffe
    http://lesegiraffe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ah da sind aber tolle Bücher bei! Legend steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Wird dir sicherlich gefallen :-)
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!!!!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) Legend sieht im Regal einfach super aus, ich freu mich schon, es zu lesen!!

      Löschen