Dienstag, 9. Oktober 2012

Neuzugänge - mehr oder weniger;)

In den letzten paar Tagen und auch Wochen sind bei mir wieder neue Bücher angekommen, leider hab ichs nicht geschafft, vorher dazu einen Post zu machen, deshalb kommt jetzt alles auf einmal:)



"Noir" und "Eine Hexe zum verlieben" liegen schon ziemlich lange hier, das sind "ältere" Neuzugänge:) Noir hab ich bei vorablesen gewonnen und "Eine Hexe zum verlieben" bei dem Bloggewinnspiel von Nicis books. Vielen Dank nochmal dafür!

Dann hab ich bei lovelybooks an der Wanderpaket-Aktion teilgenommen, man bekommt also ein Paket voller Bücher und kann sich welche rausnehmen, wenn man auch wieder welche reinlegt. Es hat total viel Spaß gemacht, in dem Paket zu stöbern! Jedenfalls hab ich aus diesem Paket "Die Nacht von Shyness", "Vaclav und Lena" und "Schneewittchen muss sterben". Für mich echt eine super Ausbeute!

Dann hab ich bei lovelybooks noch zwei andere Bücher gewonnen, nämlich "Portal" in einer Leserunde und "Milas Tagebuch" bei einer Verlosung. Ich liebe lovelybooks einfach, da hab ich echt oft Glück!

Und dann ist da noch mein Highlight unter den Neuzugängen, nämlich "Helden des Olymp" von Rick Riordan, einem meiner Lieblingsautoren. Dafür danke ich Buchbotschafter und bin schon sehr gespannt auf das Buch!!

Kommentare:

  1. Du musst ja ein Glücksfree gefressen, das du so viele Bücher gewonnen hast.
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen, frag mich nur ob du es immer schaffst alles zeitnah zu lesen :D
    lg Anii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe auf jeden Fall mein bestes und meistens klappts auch, zum Glück! Aber langsam muss ich mich wirklich zurückhalten und erstmal an meinem SuB arbeiten!!

      Löschen
  2. Da hast du ja echt tolle Bücher bekommen ;) "Portal" habe ich auch schon gelesen und fand ich auch gut. "Milas Ferientagebuch: Paris" habe ich genauso wie du auf Lovelybooks bekommen, allerdings das Hörbuch als Rezensionsexemplar. Habe ich Sonntag/Montag gehört und war richtig toll. Besonders der Französische Akzent wirkt in dem Hörbuch toll *.* Mir hat es sogar noch besser als "Milas Ferientagebuch: Mallorca" gefallen ;)

    Ich bin mal gespannt, wie dir die Bücher gefallen :)
    lg Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich jetzt mal gespannt auf Milas Tagebuch! Das Hörbuch klingt ja schonmal toll wegen dem Akzent, aber das Buch ist auch soo schön gestaltet, ich glaube, das wird mir auch gut gefallen:)

      Löschen