Samstag, 3. November 2012

FreitagsFüller # 3 (etwas verspätet:))

1. Den 1. November musste ich nich zur Schule:)
2. Beim Lesen find ich ganz wichtig: warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte,wäre ich vielleicht ein bisschen überfordert.
4. Hausaufgaben muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür ist es heute echt kalt!
6.  Natürlich war ein Buch meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute habe ich Mathe lernen geplant und Sonntag möchte ich Mathe lernen, die Klausur wird nämlich echt schwer!

Kommentare:

  1. Ich hab das Gefühl, alle müssen dieses Wochenende Mathe lernen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du wolltest bei meiner Challenge mitmachen. :) Ich wollte nur sagen, du bist dabei. Du brauchst keine extra Seite anlegen, sondern kannst die Fortschritte auf deiner Challengeseite eintragen. Der Link von dieser Seite reicht mir dann. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen