Montag, 10. Dezember 2012

Bloggeraktion zu "Der Mann, der den Regen träumte"

Der script5-Verlag hat eine neue Bloggeraktion gestartet und nach einigem hin- und herüberlegen hab ich mich entschlossen, auch mitzumachen.

Es geht nämlich um das neue Buch von Ali Shaw, "Der Mann der den Regen träumte", und das Buch macht mich persönlich total neugierig! Der Trailer ist auch ganz toll gemacht:



Und hier mal der Klappentext, zum reinlesen:

Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.
Quelle: hier



Weitere Infos zu dem Buch, das übrigens im Januar erst erscheint, findet man unter www.script5.de

Und wer noch an der Bloggeraktion teilnehmen möchte, sollte am besten hier vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Ich habe auch mein Glück versucht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass ich noch jemanden darauf aufmerksam machen konnte, wo ich eigentlich dachte, dass alle das schon wissen;)

      Löschen