Freitag, 21. Dezember 2012

Blogpatenschaft

Ich hab neulich bei der Aktioon auf RozasLeselieblinge mitgemacht, nämlich der Blogpatenschaft, und jetzt hab ich eine Patin:) Melanie von Sakuyasblog wird mir ein bisschen helfen, da sie schon viel mehr Erfahrung im Bloggen hat als ich.
Wir haben schon mit dem Austausch angefangen und es ist einfach immer wieder praktisch, sich mit anderen Bloggern in Verbundung zu setzen, also probiert das doch auch mal aus:)

Jedenfalls ist Melanies Bücherblog Sakuyasblog echt einen Besuch wert und sie würde sich bestimmt über einen Besuch von euch freuen:) Und vielleicht gibt es mit ihrer Hilfe auch auf meinem Blog bald ein paar Neuerungen.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Vergiss bitte nicht mir deinen Absatz für den Brief zuzuschicken! ;)

    AntwortenLöschen