Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewinnspiel - Auslosung

So, nachdem das Gewinnspiel jetzt schon mehr als einen Monat andauert, gibts jetzt endlich die Auslosung:) Es haben ganze 33 Leute daran teilgenommen (für mich unglaublich viel!) und ich hab mich auch sehr über eure Antworten auf meine Frage gefreut, weil die meisten sich auch echt Mühe gegeben haben:)
Das war die Frage:
Welches Buch würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen (und wieso)?
 Die meisten waren sich einig, dass man am besten ein möglichst dickes Buch mitnehmen sollte, vielleicht sogar einen Sammelband. Und auf jeden Fall sollte man das Buch öfter als einmal lesen können. Viele von euch waren auch ein bisschen überfordert bei dem Gedanken, nur ein einziges Buch mitzunehmen;)
Was mich gefreut hat, ist dass viele gern ein "Harry-Potter" Buch mitnehmen würden, so hätte ich es auch gemacht:)
Dann gabs da natürlich auch ganz schlaue Ideen, zum Beispiel einfach einen E-Book_reader mitzunehmen;)
Auf jeden Fall has mir richtig Spaß gemacht, die Antworten durchzulesen!


So, jetzt aber zu den Gewinnern:

Das Wunschbuch für 10€ geht an:    Sinkana K

und die Überraschung an:   bambi-nini

(ausgelost wurde mit random.org)

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten Woche, sonst werden die Gewinne neu ausgelost.

Am besten ihr schickt mir eure Adresse (und das Wunschbuch) per E-Mail an world_of_books@gmx.de




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :)

    Die Glücksfee war leider nicht auf meiner Seite :DD

    lg Anii

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner ;)

    Kannst du mir bitte noch deine Mailadresse schreiben, für den Brief an Ursula Poznanski? Du kannst deinen Absatz schon anfangen zu tippen^^

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ich hab gewonnen und auch noch ein Wunschbuch :) :) Vielen vielen Dank. *Yipi*

    Meine Mail kommt gleich :)

    AntwortenLöschen