Freitag, 25. Januar 2013

*getaggt*

Ich wurde getaggt, und zwar 2 mal. Das ist jetzt schon ein bisschen her, aber ich hatte nicht soo viel Zeit und überhaupt bin ich ganz gut im Dinge aufschieben, vor allem im Posts aufschieben;) Aber bevor ich die Tags abarbeite, möcchte ich noch ein ganz großes Dankeschön aussprechen an Lilli von Lillis Rezensionen für den tollen Award.

Für den jetzt auch noch was zu posten waäre echt zu viel Arbeit, ich hoffe, das ist jetzt nicht schlimm.

Dann zu den Tags. Zuerst wurde ich von Angels-bookart getaggt, danke:) Das sind die Regeln:

Rule 1: Rules posten
Rule 2: Fragen beantworten und 11 neue Fragen stellen
Rule 3: 11 Leute taggen
Rule 4: Ihnen sagen, dass sie getaggt wurden

Hier also hier meine Antworten:

1. Welches Lied ist dein aktueller Ohrwurm?
Eindeutig "Radioactive" von "Imagine Dragons". Das Lied ist der Hammer, ich kann es mir echt ohne Ende anhören!

2. Hast du schon einmal deinen Lehrer in Gedanken ermordet?
Gute Frage;) Also bis jetzt noch nicht, aber wer weiß, was noch passiert:)

3. Wenn eine Meerschweinchen (wahlweise auch Zombies, aber die sind nicht so knuffig) Apokalypse ausbrechen würde, was wäre deine Waffe?
Die Fragen sind ja mal richtig genial! Ich glaube, meine Waffe wäre eine Riesen-Karotte, die als Schwert benutzt werden könnte oder einfach um die Meerschweinchen zu besänftigen:)

4. Würdest du dich den Meerschweinchen freiwillig unterwerfen?
Freiwillig nicht unbedingt, aber ich glaube am Ende hätte ich keine Wahl mehr und die Schweinchen würden bestimmt für eine kuschlige Welt sorgen:)

5. Wie isst du deine Milchschnitte?
Also ich ess erstmal diese braunen Wie-auch-immer-die-heißen, und zuletzt die Creme, das beste kommt eben zum Schluss:)

6. YouTube oder Fernsehen?
Fernsehe, es war aber eine echt knappe Entscheidung.

7. Welche ist die gruseligste Geschichte, die du jemals gehört hast?
Sorry, da fällt mir jetzt leider echt nichts ein:(

8. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Also mein ABSOLUTES Lieblingsbuch ist Harry Potter, aber da gibts natürlich noch ganz viele andere.

9. Hälst du dich an irgendeine abergläubische Besonderheit?
Nicht wirklich, obwohl ich manchmal der Zahl 13 aus dem Weg gehe...

10. Wenn du ein Lebensmittel wärst, was würdest du sein?
Ich glaub, ich wäre eine Pizza, ich weiß auch nicht wieso:)

11. Wenn du ein knuffiges Meerschweinchen wärst, wie würdest du heißen?
Weiß nicht, vielleicht Snowball, sowas in der Art auf jeden Fall:)

 So, ich tagge hier mal jeden, der getaggt werden will und der die Fragen genauso genial findet wie ich. Also geb ich auch mal diese super-tollen Fragen weiter:)

Der nächste Tag ist von Tausch Rausch , danke Anii:D Ich muss mich jetzt wohl auch durch die 24 Fragen arbeiten. Das sind die Regeln:

1. Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die 24 folgenden Fragen.
3. Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
4. Sag den Getaggten Bescheid.

 1. Hast du Haustiere?
Ja, ich hab einen Hund und eine Schildkröte, die ich beide echt lieb hab!

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe!
1. Fernseher
2. Laptop (natürlich:))
3. Collegeblock

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Jepp, hab nen Führerschein, und bis jetzt zum Glück noch keinen Unfall gehabt.

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Um halb 10, ist für mich noch echt früh:)

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Zuletzt hab ich "Silver Linings" gesehen, der Film ist einfach nur schön, den kann ich jedem empfehlen!

6. Was sagt deine letzte SMS?
Bin im Moment nich im Besitz eines Handys, also...

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend.

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Hab immer noch kein Handy:)

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ja, schon oft, ich liebe es einfach zu reisen, darauf könnte ich nich verzichten!

10. Liebst du Sushi?
Manchmal schon, Sushi ist einfach lecker, aber ich kenn Leute die noch viel süchtiger sind:)

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Im Supermarkt!?

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein, hab mit Schlafen zum Glück keine Probleme, außer vielleicht dass ich zu viel schlafe:)

13. Wieviele Geschwister hast du?
Ich hab eine Schwester.

14. Laptop oder Pc?
Eindeutig Laptop!

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
18, oh man, ich hab jetzt schon ne midlife-crisis:(

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Ich trag eine Brille, trau mich nicht so an Kontaktlinsen ran.

17. Färbst du deine Haare?
Bis jetzt noch nicht, aber irgendwann vielleicht mal.

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Hausaufgaben:(

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Weiß nicht mehr, ist zum Glück schon ein klein bisschen länger her.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Gemüse und Extra-viel-Käse;)

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Ich ess nicht so gern Burger, aber ich würd mich für den Cheeseburger entscheiden.

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Sollte ich wissen, was ein Allnighter ist?

23. Welche Augenfarbe hast du? 
blau-grün-grau-nochirgendwasweißnichtsogenau

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ich glaub schon.

Sooo, geschafft. Auch hier tagge ich mal alle, die Lust darauf haben.

 


Kommentare:

  1. Radioactive, interessant.. das hör ich auch zur Zeit gerne XD
    Das mit den Meerschweinchen ist alles nur Chans (YouTube) und seine Meeri-Babys Schuld XD
    Die Antworten zu der Apokalypse sind wirklich interessant (also allgemein), da kam schon ne menschliche Waffe, ne Karotte, usw. XD
    Meine Cousine (und Blogpartnerin *hust*) würde bei Zombies Laufbänder um sich rum stellen XD
    Ich glaub, ich würde bei Zombies dene ein Feuerzeug und Kerosin geben (ein HoneyballLP Insider - bei Minecraft brennen Zombies in der Sonne und sie hat mal so vermutet: "Ich glaube die Zombies überschütten sich morgens mit Kerosin und zünden sich an, so: 'Hey, lass ma anzünden BrAiNnSS'" XD)
    Bei Meeris würd ich gar nicht erst kämpfen, ich würd auf deren Seite stehen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Ja, da kann man sich echt viel ausdenken, aber ich glaub, man kann mit Zombies fertigwerden, ich mein, es gibt schlimmere Gegner, ist ja nicht das gleiche als wenn die Maschinen sich gegen uns erheben würden oder so:D

      Löschen
  2. Haha, die Sache mit dem Alnighter kapiert irgendwie niemand - ich auch nicht :D!
    Soweit ich in Erfahrung gebracht habe heißt das, die Nacht durchzumachen. Das kann man irgendwie auch verständlicher ausdrücken :S, oder? ^^

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab das Wort vorher noch nie gehört, irgendwie komisch. Ich meine Die-Nacht-Durchmschen ist ja nicht so lang das man das irgendwie ersetzen müsste:)

      Löschen