Donnerstag, 28. März 2013

Hilfe, mein Design spielt verrückt!

Tja, jetzt ist es passiert: Mein neues Design, dass mir so gut gefallen hat, ist weg! Einfach so! Ich wollte nur mal kurz etwas an der Vorlage ändern, hab mich verklickt und kann es jetzt einfach nicht mehr wiederfinden! Und mich auf eine stundenlange Suche zu begeben, durch unendlich viele Hintergründe? Nein, danke!
Ich hab jetzt mal ein Übergangsdesign eingerichtet, dass für mich auch ganz ok ist aber eben nichts dauerhaaftes:) Falls irgendjemand mein altes Design gesehen hat, kann er es mir ja zurückgeben;)

Kommentare:

  1. Ah, das ist *böses s-wort*. Ich kenn das, wenn man nur einen falschen Klick macht und dann ist alles weg /: Aber sieh es positiv und lern draus: immer bevor du irgendwas änderst oder wenn das Design fertig ist, das Template runterladen!
    Ich beschäftige mich eigentlich recht gern mit Designs, wenn du die Schnauze voll hast kann ich dir ja vielleicht ein wenig helfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, das ist wirklich *böses-Wort*!;) Aber ok, was will man machen, und wie du sagst, oder schreibst, aus Fehlern lernt man:)
      Und für Hilfe bin ich immer dankbar, wenn du also Lust hast, sag einfach bescheid, dann bin ich dir auf Ewig dankbar;)

      Löschen
  2. Oh, das ist ja doof, aber ich finde das Design ist dir doch auch gut gelungen. Aber das ist das schreckliche an Blogger: Ein Klick kann alles zerstören! Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück beim Wiederfinden deines Designs xD!

    Alles Liebe
    Niz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ärgerlich!! Aber das wird schon wieder, ich meine es gibt viele Designs die mir auch noch gut gefallen, es muss ja nicht das eine sein, das find ich sowieso nicht mehr wieder-.- Naja, habs zumindest versucht.
      LG

      Löschen