Donnerstag, 21. März 2013

I´m back und was euch alles erwartet

Hallihallo^^
Nachdem ich seit etwa 2 Monaten fast gar nicht zum Bloggen gekommen bin, kann ich mich jetzt endlich wieder zurückmelden:) Endlich, endlich, endlich!! "Weg" war ich, weil die Schule dachte, ich hab Spaß an unendlich vielen Aufgaben und an einer Facharbeit-.-

Jedenfalls wollte ich erstmnal Danke sagen an alle meine lieben Leser, die mir trotz Abwesenheit treu geblieben sind und die sich jetzt auch einige Neuerungen freuen können, die ich versuche, in den nächsten 2 Wochen (Ferien!!) durchzuführen. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich etwas schon verändert, nämlich mein Design:) Und, wie ist es so geworden? Ach ja, in der Sidebar ist dazu auch eine Umfrage, mich interessiert eure Meinung!

Ich hab auf jeden Fall ganz viel vor, zum Beispiel meine Seiten überarbeiten und eine About-Me-Seite hinzufügen, meine Sidebar überarbeiten, auf jeden Fall öfter posten, meine Rezensionen umstrukturieren, mehr Aktionen starten, meine Blogliste ausweiten und noch vieles mehr. Schaut also bald mal vorbei, dann hat sich bestimmt wieder was geändert;)

Bis dahin viele Grüße:)

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück, da kann man sich ja auf etwas gefasst machen.
    Dein neues Layout, schreit ja geradezu Frühling.

    Ich bin wirklich gespannt, wie sich nun alles bei dir ändert und ich hoffe dass du alles geplante in den Ferien umsetzen kannst.

    Auf jedenfall wünsche ich dir schöne Ferien :)
    LG
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ja, ich glaub das ist wohl meine Art den Winter zu verbannen;) Ich versuch auch alles geplante umzusetzen, war einfach in letzter Zeit selbst nicht zufrieden mit meinem Blog.
      Dir auch ganz tolle Ferien!
      LG

      Löschen
    2. Ferien... was ist das? Kann man das Essen?
      ich gehöre zum arbeitenden Volk ;)
      Urlaub kommt aber in Sicht ;)

      Auf jedenfall eine nette Idee den Winter zu verbannen. Nieder mit dem Schnee :)
      LG
      Grinse

      Löschen
  2. Willkommen zurück ;)
    Also mir gefällt das Design ja viel viel besser, es hat mehr Wiedererkennungswert und wirkt generell freundlicher.
    Ab morgen habe ich Gott sei Dank auch Ferien und hoffe, dass ich dann mal zu was komme ... Mein Blog ist in letzter Zeit Hand in Hand mit meiner Lesefreizeit liegengeblieben ^^ Hach ...

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kenn ich, Schule verschlingt Freizeit, ich freu mich schon jetzt auf 2 Wochen Lesen und Bloggen, wird toll!
      Und danke:) Ich find das Design auch freundlicher, es ist so schön hell.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich denke, Schule hat einfach ein völlig falsches Bild von ihren Schülern :o
    Ich hatte ja gerade auch das Problem namens "Schule"...
    Dabei kommt meine Facharbeit erst im nächsten Halbjahr

    Ich freue mich auf jedenfall auf deine Neuerungen! :)
    Und das Design gefällt mir ;)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, die Schule kann sich einfach nicht mehr in die Schüler hineinversetzen und versteht nicht, dass man eine Pause braucht, wenn ein tolles neues Buch rauskommt;)
      Viel Glück bei der Facharbeit, ich bin nur erleichtert dass meine jetzt vorbei ist.
      LG

      Löschen