Samstag, 23. März 2013

Mein Bewertungssystem:)


So, da ich hier ja grade am Ungestalten bin, dachte ich mir, ein Bewertungssystem wäre ja auch mal nicht über, oder? Deshalb hab ich das jetzt mal in Angriff genommen und dieses System wird ab sofort in meinen Rezis zu finden sein. Bitte nicht alzu enttäuscht sein über die Gestaltung, ich kann sowas einfach nicht, hab mir aber Mühe gegeben und mich als Motiv für Blätter entschieden:)
So, und hier sind sie:

 1 Blatt: Lasst lieber die Finger von dem Buch, da muss man sich durchquälen!


2 Blätter: Hat mir nicht wirklich gut gefallen, nur was für absolute Fans des Themas!

3 Blätter: Nicht schlecht, kann man mal lesen. Es gibt aber bessere Bücher, ist also eher was für Zwischendurch!

4 Blätter: Tolles Buch! Wenn überhaupt dann gibt es nur wenig zu bemängeln, auf jeden Fall empfehlenswert!

5 Blätter: Unbedingt lesen! Das Buch kann man nicht aus der Hand legen, ein Muss für jedes anständige Bücherregal!

Kommentare:

  1. Ist doch völlig okay das Bewertungssystem.
    Find ich sogar gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich musste mich da echt mal richtig ransetzen, weil ich keine Ahnung habe, wie das geht, aber irgendwie hab ichs dann doch geschafft;)

      Löschen
  2. Wieso den enttäuscht sein? Ich finde es ist dir ziemlich gut gelungen und es passt auch irgendwie zu deinem Design.
    Also mach dich selbst mal nicht so schlecht. xD Außerdem sieht man, dass du sowas wohl kannst. :D
    Jede Menge Grüße
    Niz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, danke für das Emotionale-wieder-hochziehen;) Ich finds jetzt auch ganz ok, werd auf jeden Fall damit leben können. Falls es so aussieht, als könnte ich sowas, kann ich nur sagen, es hat einfach zu lange gedauert als dass man bei mir ein Talent dafür erkennen könnte:D
      LG

      Löschen