Samstag, 30. März 2013

Update + About Me

Hey^^
Mal wieder ein kleines Update hier auf meinem Blog. Ist zwar nicht viel, aber meine SuB-Seite ist wieder aktuell, ich weiß jetzt auch wieder, wie viele ungelesene Bücher ich hab: 41!! Das muss ich unbedingt ändern, das ist eindeutig zu viel, aber ich lese und lese und der Stapel wächst trotzdem-.- Falls irgendjemand einen Tipp hat, wie ich das ändern kann, dann bitte, verratet ihn mir!

Die zweite Neuerung: Ich hab jetzt endlich eine About-Me-Seite angelegt, wenn ihr was über mich erfahren wollt, schaut einfach da nach. So viel zu erzählen gibt es da zwar nicht, aber ich finde es selbst als Leser immer cool, wenn ich was über den Blogger weiß, deshalb biete ich das jetzt auch euch an, viel Spaß damit:) WEnn wir irgendwas gemeinsam haben, könnt ihr das ja auch gerne drunterschreiben, ich red immer total gern mit jemandem über Sachen, die ich mag:)

Ja, das wars mal wieder, bis demnächst!

Kommentare:

  1. Also ich verkneif mir momentan einfach meiner Sucht finanziell zu unterstützen. Und am besten nicht in die Nähe von einem Buchladen gehen. ;)
    Aber wovon red ich da, meine wächst und wächst auch *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ist aber echt schwer:) Ich liebe es einfach, in Buchläden zu stöbern!
      LG

      Löschen