Samstag, 23. März 2013

Update: Renovierungen

Guten Abend^^
Ich meld mich dann nochmal mit einer Neuerung. Ist zwar nix Großes, aber ich hab endlich meine Blog-Liste vervollständigt, sodass man da jetzt alle meine Lieblingsblogs finden kann. Natürlich gibts noch andere Blogs, die ich ganz toll finde, aber diese, mal nachzählen,... 18 Blogs (wow, so viele!) seh ich mir am liebsten an und da find ich die Blogger auch sehr sympathisch:) Schaut doch mal bei denen vorbei, wenn ihr grade Zeit habt, lohnt sich bestimmt;)

Bis dahin, man liest sich:)

Kommentare:

  1. Huhu,

    die "Bewertungstabelle" war ja schon richtig schön.
    Auf jedenfall muss ich sagen, dein Blog wird immer schöner und man sieht dass du dir große Mühe gibst.
    Weiter so.

    LG
    Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke, sehr lieb von dir:) Ja, ich geb mir echt Mühe, ich will einfach am Ende einen schönen Blog haben;)
      LG

      Löschen