Dienstag, 26. März 2013

Yuhu - Ein Wanderpaket!

Heute ist bei mir ein Jugendbuch-Wanderpaket angekommen, hach ja, ich finde solche Aktionen ja immer supertoll! Wahrscheinlich wisst ihr alle, was ein Wanderpaket ist, aber nur zur Sicherheit: Ein Wanderpaket ist ein Paket voller Bücher, das von einem Teilnehmer zum nächsten wandert. Wer sich ein Buch rausnimmt, muss auch ein wieder reinlegen, das ist ungefähr das Prinzip:)


Und so ein Paket hab ich heute bekommen und erst mal ne geschlagene Stunde darin gestöbert. Da waren echt viele viele schöne Bücher drin, ich konnte mich kaum entscheiden, weil meine Tauschbücher leider begrenzt waren. Ich dachte zwar, ich hätte genug, aber ich wusste ja auch nicht, dass in dem Paket SO VIELE Bücher sind, die mir gefallen. Gut, dann konnte ich halt nich bei jedem zugreifen, aber meine Ausbeute ist immer noch groß und gut:


Und das ist es geworden:

- der kleine Hobbit (schon mal gelesen, aber wollte ich auch im Regal haben)
- Scath Solas: Schattenlicht
- Dark Academy
- Drachenglut
- Vampir wegen dir

...und dazu noch Tee, Lesezeichen und ein bisschen was Süßes. Mein SuB steigt zwar wieder unangenehm stark an, aber ok, dafür erlebt mein Regal ein paar neue Einwohner.

So, das wars mal wieder:)

Kommentare:

  1. Ich liebe Wanderpakete =). Selbst wenn ich nur ein Buch behalten, mag ich es, durch die vielen Bücher zu stöbern =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Stöbern ist wirklich total schön, da kann man sich einfach mal eine Stunde lang zurücklehnen und die ganzen Bücher durchgucken=)
      LG

      Löschen
  2. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und durchstöbere hier gerade die Posts. Dann trage ich mich mal gleich als Leserin ein.

    Ach wie cool ein Wanderpaket^^
    Übrigens Dark Academy habe ich davon schon gelesen und es wäre im Großen und ganzen ganz okay. Es ist auf jeden Fall trotzdem lesenswert.
    Ahja ich sehe gerade, dass du Numbers liest. Ich habe es gerade auf meinem SuB und freue mich dann schon auf deine Rezension dazu.

    Alles Liebe
    Niz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist hier als Leserin jederzeit willkommen:D

      Gut, dass du mir Dark Academy jetzt empfiehlst, da war ich mir ein bisschen unsicher, ob ich das nehmen soll oder nicht:) Aber der Klappentext klang wirklich interessant!
      Ja, meine Rezi zu Numbers kommt wohl bald, ich bin fast durch und das Buch ist echt lesenswert, ist mal was anderes:)
      LG

      Löschen