Dienstag, 30. April 2013

Blogger schenken Lesefreude [Auslosung]

So, jetzt ist es soweit: Der Gewinner wird bekanntgegeben! Ich bin total beeindruckt, ganze 45 Leute wollten das Buch haben, soviel Interesse hätte ich gar nicht erwartet. Und jetzt tut es mir leid, dass nur einer gewinnen kann, aber ich hab das Buch auch nur einmal, also was soll ich machen? Aber wird schon ok sein, besser ein als kein glücklicher Gewinner:)

Ausgelost wurde mit Random.org und und gewonnen hat...........................(Spannungaufbauen)..........................................................................................................


Elchi

Viel Spaß mit dem Buch!

Bitte schick mir so schnell wie möglich deine Adresse an world_of_books@gmx.de . Das Buch macht sich dann auch schon ganz schnell auf den Weg zu dir:)

So, das wars mal wieder. An alle, die nicht gewonnen haben, hier der übliche Spruch;) Nicht enttäuscht sein, das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung:)

Kommentare:

  1. Schade :( Aber herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Elchi!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie cool!

    Ich freue mich so sehr, habe es eben gelesen und könnte Luftsprünge machen :)

    Vielen lieben Dank!

    E-Mail geht gleich raus...

    Alles Liebe
    Elchi

    AntwortenLöschen