Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude [Gewinnspiel]

Einen guten Tag, meine lieben Besucher^^
Bestimmt habt ihr es schon mitgekriegt, denn es ist praktisch auf jedem Blog: Heute ist Welttag des Buches (jippie):) Und deshalb haben sich Dagmar und Christina eine wundervolle Aktion ausgedacht, nämlich Blogger schenken Lesefreude. Dabei verschenken alle Blogger, die Lust dazu haben, ein Buch, und ich hab richtig Lust dazu^^

Letztes Jahr wurden ja von diesem Welttag-des-Buches-Verband 1 Millionen Bücher verschenkt, was schon ziemlich unglaublich war. Und da diese Aktion dieses Jahr nicht stattfindet, haben wir etwa 1000 Blogger die mitmachen ganz einfach diese Lücke gefüllt. Ich bin ehrlich, obwohl ich finde, dass Eigenlob stinkt, muss man doch irgendwie sagen: Das haben wir toll gemacht! Denn vor allem die 2 Organisatoren, aber auch wir Verschenker haben richtig was auf die Beine gestellt, ich find das richtig super, was wir erreicht haben. Man muss sich das mal überlegen: Wir werden etwa 1000 Leute happy machen, indem wir ihnen ein Buch schenken:)

Aber ok, genug davon, sicher wollt ihr wissen, was ihr gewinnen könnt^^ Ich hab mich dazu entschieden, das Buch "Elfenseele" zu verschenken. Warum außgerechnet dieses? Naja, ich hab auf der Suche nach einem Buch, dass ich hier verlosen kann, in mein Regal geschaut und da ist mir das irgendwie ins Auge gesprungen. Ich muss gestehen, ich habs noch nicht gelesen. Ich habs erst vor kurzem gekauft und es ist direkt auf meinem SuB gelandet, aber seien wir ehrlich: Ich werde meinen SuB vermutlich nie komplett abbauen. Jetzt ist die ungemütliche Wahrheit raus;( Jedenfalls dachte ich mir, bevor es verstaubt kann ich damit doch lieber euch eine Freude machen;)


Der Sommer auf Elvesden Manor wird ein Alptraum, da ist sich Tanya sicher. Niemand will sie dort haben, nicht ihre Großmutter und nicht die Elfen, die zu Hunderten und Tausenden die Wälder um das alte Herrenhaus bevölkern. Während sie versucht, ihrer Großmutter aus dem Weg zu gehen, stößt sie auf ein Geheimnis: Vor fünfzig Jahren ist ein Mädchen im Wald von Elvesden verschwunden und seitdem hat niemand etwas von ihr gehört. Tanya ahnt, dass sie die Einzige ist, die das Rätsel lösen kann. Denn die Elfen scheinen darin eine unheimliche Rolle zu spielen …
*Quelle*




Falls ihr das Buch gewinnen wollt, dann lasst einfach einen Kommentar da, indem ihr sagt, naja, eben dass ihr das Buch gewinnen wollt^^ Außerdem müsst ihr diese Bedingungen erfüllen:

- ihr wohnt in Deutschland
- ihr seid mindstens 18 oder habt die Erlaubnis eurer Eltern, hier teilzunehmen
- ihr seid einverstanden, dass ich das Buch per Büchersendung verschicke und keine Haftung dafür übernehmen kann
- falls ihr gewinnt, schickt ihr mir eure Adresse
- ihr müsst hier demnächst nochmal vorbeischauen, um zu erfahren, ob ihr gewonnen habt oder nicht^^

Ausgelost wird in einer Woche, also beeilt euch lieber;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach ja, ach ja, ach ja: Das hier ist mein 100. Post!! Aufregend! Ich finde, dass ist ne tolle Gelegenheit für den 100. Post, was denkt ihr?^^

Kommentare:

  1. Hallo,
    erstmal Glückwunsch zum 100. Post :)
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf des tollen Buches hüpfen :)

    LG Manuela S.
    schlafmuetze2106@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dieses
    Buch auch haben . xD

    Alles Liebe jaja -> haben will ! xDD

    Sry bin leicht hyperaktiv ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen!

    LG von Simone
    bluediamond5580@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. huhu! :)

    ich freue mich, deinen blog kennenzulernen! toll, dass du beim welttag des buches mitmachst!
    und weil ich fantasybücher so sehr liebe, würde ich gerne an deiner verlosung teilnehmen! :)

    herzliche grüsse, abraxandria

    AntwortenLöschen
  7. *an lauf und sping* soo sitze im Lostopf und komme nur raus wenn gezogen wird :DD
    [okay, ich glaube das wir ne bissel komisch] also ich würde echt gerne das Buch lesen meine Freundin hinter mir schreibt gerade ich auch, also wird es auch von ihr gelesen wenn ich gewinnen sollte :D

    lg Anii
    ---http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/---

    AntwortenLöschen
  8. "naja, eben dass ihr das Buch gewinnen wollt^^" Fertig ^^ Nein, scherz XD
    Ich hab das Buch anfangs für eines aus dem Carlsen Verlag gehalten, wegen des Covers o.0 Solche Cover machen doch eig. immer nur die Carlsens oder?
    Naja.. joa, ich würd mich über das Buch freuen XD

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich würde mich sehr freuen mit in den Lostopf zu hüpfen! (:
    Meine Emailadresse ist:
    lambency(punkt)light(ät)ymail(punkt)com!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Och wie super!!!
    Da möchte ich doch auch in den Lostopf mit hüpfen :)
    Ganz liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das ist ja ein schöner Zufall das gerade dieses Post zum Welttag des Buches dein 100ster ist. Erstmal herzlichen Glückwunsch dazu ;-) Und jaaaa,ich mag auch in deine Lostrommel.

    Liebe Grüße
    Sandra

    admin@gib-mir-worte.de

    AntwortenLöschen
  12. Würde echt gerne mitmachen & ins Lostöpfchen steigen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo! :)

    Ich möchte gerne das Buch gewinnen, weil ich irgendwie den zweiten und den dritten teil gelesen habe, aber diesen hier noch nicht^^ Ich weiß, total unlogisch :D

    LG
    Nicole :)
    PS: Herzlichen Glückwunsch zu 100 Posts! :)
    dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Buch bald auf meinem SUB begrüßen darf von dem es aber direkt auf die Liste der gelesenen Bücher wandern wird ;)
    Mein Lieblings-Genre und ich mag es haben!
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi:)

    ich würd gern mitmachen^^ das lass ich mir nicht entgehn^^


    LG Mirror
    sharah1406@web.de

    AntwortenLöschen
  16. "Ich will das Buch gewinnen" *grins* (so?^^)

    ganz liebe Grüße
    Zauberzeichen

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ich will (das Buch gewinnen ^.^)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. 100 Post und dann noch dazu ein gewinnspiel xD Genial :D
    Ich versuch mal bei dem Gewinnspiel mein Glück. Klingt total interessant mal schauen:) Vielleicht gewinne ich es ja :D

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde das Buch auch total gerne gewinnen :)
    Ic habe schon den zweiten Teil gelesen, bis ich gemerkt habe, dass es der zweite ist XD Jetzt möchte ich natürlich auch mal den ersten lesen :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ja das ist die perfekte Gelegenheit dafür :)
    Achja naja ich will das Buch *lach

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde das Buch sehr gern gewinnen, klingt wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    also für das Buch würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Filia
    filia.libri@anima-libri.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    da ich das Buch auch noch nicht kenne und es genau in mein Genre fällt und meine Schwester sich ebenfalls darüber freuen würde, es lesen zu dürfen, versuche ich gerne auch mein Glück :)

    Liebe Grüße,

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich möchte das Buch auch sehr gerne gewinnen. :-)
    LG Eila

    AntwortenLöschen
  25. Würde mich über das Buch sehr freuen, ein wunderschönes Cover :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  26. Guten Tag,
    Erst einmal möchte ich mich für die tolle Aktion bedanken. Wie ich sehe, haben sich alle große Mühe gegeben, schöne Titel auszusuchen und zu verlosen :)
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen und hüpfe, mit in den Topf :)
    LG und viel spaß allen
    Mone P.(abbelschoaleyahoo.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, da mich die Inhaltsangabe anspricht und es schon lange auf meiner Wunschliste steht.

    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ich habe schon vor längerem mal eine Leseprobe von dem Buch gelesen und diese hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Deshalb würde ich mein Glück nun gerne versuchen.

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Grüße,

    ich würde mich sehr über den gewinn freuen, find das buch klassen.

    Die Aktion ist super und das sie es bei dir zum 100 Post geschafft hat ist wirklich der Hammer. Bin schon gespannt wie du das mit der 200 toppen willst ;)

    Viele Grüße

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Happy Buchwelttag!

    Ich möchte gerne das Buch gewinnen, da ich gerne Elfenbücher lese und diese Reihe noch gar nicht kenne. Da wirds Zeit, gell? :-))

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    yalbo [ at ] web.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ich muss ganz schnell noch mit in deinen Lostopf :)

    Die Elfen-Reihe steht schon so lange auf meinem Wunschzettel, und da steht es ja schlecht. Besser macht es sich gelesen im Regal, oder was meinst du?

    Erreichen kannst du mich am besten unter:
    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich möchte auch noch in den Lostopf hüpfen. Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Lg. Heike vom Lesezauber

    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Na dann sag ich erst mal SALUT =)

    Hab den Klappentext von "Elfenseele" gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total kribbelig auf die Geschichte!!!
    Und dieses Cover erst ...einfach traumhaft^^

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    lacrima3112@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Julia,

    nachdem ich ein paar sehr schöne Rezensionen zu dem Buch gelesen habe, muss ich unbedingt bei Dir in den Lostopf springen und vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Matthias

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ich würde super gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen ^^ :-)
    Die Reihe steht schon lange auf meinem Wunschzettel :-)

    Liebste Grüße
    Tilly

    littletilly89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo würde sehr gerne noch in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    Glückwunsch zum 100 Post! Ich erfülle alle Bedingungen und würde mich freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte :) Schaut spannend aus!
    Email: gret(at)hotmail.de

    GLG,
    Greta

    AntwortenLöschen
  39. Da ich Elfensachen sehr gerne mag, hüpf ich mal in den Lostopf mit rein. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    ich mag mein Glück auch herausfordern :)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen!

    Ich muuuusss hier einfach mein Glück probieren, ich liebe Fantasy-Bücher und Elfen-Geschichten sind meist die schönsten.
    Dieses Buch kenne ich noch gar nicht, also hüpfe ich in den Lostopf :)


    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    tolle Aktion, da bin ich gern dabei :)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und schaue ab jetzt gerne öfter hier vorbei :)

    Liebe Grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich möchte auch gerne noch in den Lostopf reinhüpfen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  45. würde gerne in den Lostopf hüpfen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey :) Ich mag auch gerne mitmachen. Wärst du bitte so lieb und würdest mich, falls ich gewinnen sollte, bitte auch kurz per Mail benachrichtigen? :)


    Liebe Grüße
    Chrisy
    Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. ich würde das tollebuch auch gerne gewinnen

    AntwortenLöschen