Freitag, 12. April 2013

Mein endgültiges Design + diesUNDdas

Ok, ich weiß es schon: Die ständigen "Neues Design" Posts nerven ziemlich. Aber dieses eine Mal muss ich mein neues Design einfach noch erwähnen, und zwar aus (mindestens) 2 Gründen: Zum einen wird es für lange lange Zeit bleiben und zum anderen finde ich es einfach total super und richtig hübsch. Und damit lobe ich mich nicht selbst, denn eine andere, ganz liebe Bloggerin hat mir den Blogdesign gemacht, nämlich Sandra von Pusteblume?. Den Blog mag ich echt sehr gern, da gibts immer wieder sehr interessante Posts und Gedanken zum Thema Bloggen, eignet sich auch mal toll zum diskutieren, und daneben gibt es da natürlich auch ein sehr schönes Blogdesign! Jedenfalls danke ich dir 1000 mal für deine tolle Hilfe, so viel Nettigkeit sieht man wirklich immer sehr gern in der Bloggerszene!! Ach ja, und an meine Leser: Was haltet ihr von dem Design?

Das bringt mich halbwegs auch schon zum nächsten Thema, obwohl es da nicht wirklich viel zu sagen gibt. Ich wollte nur mal anmerken, dass ich mir gerade eine große Aktion für alle Blogger ausdenke - naja, ich versuchs zumindest. Es geht auch um das Thema "sich unter Bloggern unter die Arme greifen", aber wenn ich das irgendwie fertig geplant hab erfahrt ihr es natürlich:)

Gut, dann zum letzten Punkt: Gerüchten zufolge (Ja, ok, ich weiß, Gerüchte sind nicht gerade die beste Quelle, aber das muss jetzt einfach rausXD), naja, jedenfalls gibt es da so das ein oder andere Gerücht, dass der "Catching Fire"-Trailer, also der Trailer zum Panem-Film 2, diesen Sonntag, also in 2 Tagen, rauskommt. Ahh, ick bin so jespannt:) Lasst uns einfach alle die Augen offen halten! Okay? Okay!

Kommentare:

  1. Thihi, und ich hab den Header gemacht :D Ich find's super, dass es dir so toll gefällt! Und Sandra hat echt gute Arbeit geleistet mit dem Design *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow wow wow, der Header ist echt unglaublich toll, vielen vielen Dank!!!!! Du bist dann wohl auch so eine hilfsbereite Bloggerin^^ Von euch kanns gar nicht genug geben;)
      LG

      Löschen
    2. Oh, ich dachte, das wüsstest du :D Sandra hatte mir einen geheimen Auftrag gegeben, da konnte ich nicht Nein sagen (; Gern geschehen ♥

      Löschen
    3. Ja, einen tollen Header im Geheimauftrag entwerfen, wer kann da nur nein sagen?;)

      Löschen
    4. PEINLICH, hab ich das vergessen zu erwähnen!? Ohman, okay, Sabrina ist das Headergenie! :) Hihihi, ja geheimer Auftrag xD Hahaha, Sabrina, falls du irgendwann in den nächsten Wochen mal Zeit hast und ich dir nicht zu sehr auf die Nerven gehen sollte, hätte ich da EVENTUELL noch einen Auftrag für dich ...

      Uuund es freut mich natürlich sehr, dass dir das Design so gefällt!! :) Phu, das wäre so schrecklich wenn es dir überhaupt nicht gefallen würde :D Also ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Blogaussehen und es hat auch Spaß gemacht, es Ganze auf die Beine zu stellen! Gern geschehen! :)

      Alles Liebe,
      Sandra

      Löschen
    5. Die Auftrag wurde ja jetzt erfolgreich ausgeführt;) Und ich glaube, es wäre gar nicht möglich dass es mir überhaupt nicht gefallen hätte, du hast ja immer wieder ganz aufmerksam nachgefragt. Und, ach ja, hab ich eigentlich schon DANKE gesagt?;D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Total schön das Design ^^ ich hab am anfang gelesen das der film in 2 tagen rauskommt xDDD aber ich bin grad auch leicht müde xD und ich dacht schon ich hätte ne menge verpasst^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wär total schön, wenn der Film schon morgen kommen würde! Dann hätte das Warten endlich ein Ende:D Aber nein, soviel hast du nicht verpasst, da kann ich dich beruhigen^^
      LG

      Löschen
  3. Wunderbares Design, schlicht und einfach schön. Aber ich folge dir ja nicht nur wegen dem Header, sondern wegen dem Inhalt und das ist 1 A!!!!!
    Bin schon gespannt was du dir da so ausgedacht hast. ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh, wie lieb von dir, dankeschön! Mir gefällt das Desin auch sehr, weil es so schlicht ist. Und beim Inhalt versuch ich mir einfach, Mühe zu geben.
      Ja, ich glaub es dauert noch etwas, aber da ist auf jeden Fall was in Planung, was ich mir jetzt erstmal allein ausdenke, aber wofür ich danach auf jeden Fall Hilfe brauche. Mal sehen, ob sich dann jemand freiwillig meldet^^
      LG

      Löschen