Sonntag, 14. April 2013

Neuzugänge

Guten Morgen^^ Nach einer halben Ewigkeit hab ich mich entschieden, mal wieder einen Neuzugänge-Post zu machen, einfach weil ich mir die bei anderen Blogs auch so gerne angucke:) Und da in den letzten Tagen wirklich ein paar Bücher zu mir gefunden haben, lohnt es sich ja auch;) Und hier sind sie:
Cool, ganze 6 Bücher, bei jedem hab ich mich echt gefreut, aber für den SuB ist das natürlich total schlecht. Ich glaub, ich muss einfach schneller lesen lernen.

Also, dann wohl von oben nach unten: "Im Schatten des Mondkaisers" hab ich mir gekauft, weil ich diese Reihe irgendwie im Regal stehen haben will, im Bild ist das Buch jetzt auch schon ohne Schutzumschlag (obwohl der sehr hübsch ist), weil ich es schon lese.
"Die Bestimmung 2" hab ich als Wanderbuch bekommen, ich muss es also bald weiterschicken:( Ist aber ok, weil ich den ersten Teil auch nicht hab und ich finds dann sinnlos, nur einen Band aus einer Reihe zu haben. Ganz oder gar nicht!
"Auracle" hab ich von bloggdeinbuch bekommen. Da hat der Verlag ja jedem Bewerber ein Buch geschenkt, 107 Bücher, echt irre! Das Buch ist jetzt auch schon gelesen und die Rezi folgt bald:)
Die drei anderen Bücher, "Hourglass", " Die Auswahl" und "Nightschool 2" sind alles Tauschbücher. Ja, diese Woche war ich dem Tauschwahn verfallen. Aber ich finde, es hat sich gelohnt:)

Kennt ihr eigentlich die Bücher oder könnt ihr was davon empfehlen oder davon abraten?



Kommentare:

  1. Ich würde ja die "Auswahl" nicht tauschen. Ich hab die ersten beiden Bücher der Triologie gelesen und bin hin und weg. Für mich genauso, wahrscheinlich noch besser als die Twilight Bücher.

    LLG; P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch, weil manche es lieben und andere es wirklich hassen. Mal sehen...
      LG

      Löschen