Freitag, 5. April 2013

Schaut mal: Ich hab ´nen Trailer gefunden:)

*Kreisch* Ok, normalerweise kreische ich nicht, aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen XD Um auf den Punkt zu kommen: Auf meiner ständigen Trailersuche, wobei ich es kaum fassen kann, dass der "Catching Fire" Trailer immer noch nicht draußen ist (-.-), habe ich einen anderen schon lang erwarteten Trailer gefunden. Na, erratet ihr es? Nein, es geht nicht um "The immortal instruments", der Trailer ist zwar auch wirklich gut, aber nachdem jeder Blogger ihn schon gepostet hat, kam mir das ein klein wenig überflüssig vor:)

Mir geht es eher darum:


Ja, der Trailer ist ENDLICH raus, und ich muss sagen, er ist richtig, richtig, richtig gut! Aber seht selbst:


Ich finde man sieht schon, dass nach dem ersten Film total viele Dinge verbessert wurden und überhaupt alles viel näher am Buch ist. Und, naja, die erste gute Nachricht des Tages: Annabeth ist blond! Ein guter Schritt in die richtige Richtung, oder? Ich freu freu freu mich jedenfalls schon soo sehr auf diesen Film, kann echt nicht mehr abwarten. Was wirklich ziemlich blöd ist, da ich eben noch ein paar Monate warten MUSS. Wie siehts eigentlich bei euch aus, wollt ihr den Film auch so gerne sehen?

Kommentare:

  1. Endlich kommt der zweite, freue mich schon so riesig ^^ Bis jetzt sieht der Film richtig gut aus .... bin so gespannt :D
    lg Anii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig toll, wa?^^ Ich hab schon solche Freudensprünge gemacht, als ich den Trailer gesehen hab, wie das wohl erst bei dem Film aussieht?;)
      LG

      Löschen
  2. Wow wow wow wow, die Regenbogenwasserpferde (hab die richtige Bezeichnung vergessen, haha) ♥♥♥ Und die "Sharks" und alles, und die ganze Schlussszene, aaaah, das sieht alles total toll aus. Viel besser als der erste Film und vor allem näher am Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nich? Ich hab mir den echt oft angesehen, kann ihn schon auswendigXD Trotzdem hab ich auch keine Ahnung, wie die Regenbogenponys wirklich heißen;) Am besten finde ich ja Mr D, Stanley Tucci for ever!!

      Löschen