Dienstag, 14. Mai 2013

100 - Leser - Gewinnspiel

 
Juhuuu, 100 Leser! Schon seit ein paar Tagen bin ich einfach nur total glücklich darüber, dass sich soviele Freiwillige gefunden haben, die es sich tatsächlich antun, dass mein Blödsinn auf ihrem Dashboard erscheint. Vielen lieben Dank dafür, ich weiß das zu schätzen:) Und um meinen Dank auch richtig auszudrücken, gibt es jetzt auch ein kleines Gewinnspiel zu dieser schönen Leserzahl.
Ich hab mich auch wieder an einem Banner versucht, wie ihr ------------------------------hier----------------->
sehen könnt, der ist nicht so schlimm wie beim letzten Mal aber ich glaub, ich werd das nochmal üben:)

Als ich mir dann überlegt hab, was ich verlosen soll, dachte ich an 2 Preise, damit sich nicht nur einer freuen kann. Es gibt also einen Hauptpreis und einen "Trostpreis", obwohl Trostpreis vielleicht das falsche Wort ist, weil ich doch hoffe, dass sich der zweite Gewinner trotzdem freut. Und da ich noch die Schulbank drücke und von eigenem Lohn nur träumen kann, sind die Preise gebraucht, aber noch top in Ordnung, ich hoffe, das ist ok:) Und hier sind sie:

Das Hörbuch zu "Die Einzige" von Jessica Khoury!
(wie man vielleicht sieht, hat die Hülle einen Riss, aber das ist auch schon der einzige Mangel)

Mitten im tiefsten Dschungel Südamerikas liegt ein geheimes Forschungszentrum. Wissenschaftler aus aller Welt haben hier den perfekten Menschen erschaffen: Pia ist nicht nur schön und unsterblich, sie kann auch blitzschnell rennen, meterhoch springen und hat ein unfehlbares Gedächtnis. Abgeschnitten vom Rest der Welt träumt Pia davon, eines Tages zum Wissenschaftsteam dazuzugehören. Doch an ihrem 17. Geburtstag entdeckt sie ein Loch im Zaun des Forschungszentrums und begibt sich zum ersten Mal in die Außenwelt. Dort trifft sie auf den Indianerjungen Eio, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Nach und nach beginnt Pia, die Arbeit der Wissenschaftler infrage zu stellen, bis sie auf das dunkle Geheimnis ihrer Existenz stößt, das ihr Leben für immer verändern wird.*Quelle*



"Bladenight" von Anett Leunig!
(das Buch sieht jetzt vielleicht unscheinbar aus, aber es ist echt ganz süß:))
Markus ist glücklicher Single und überzeugter Sportmuffel, bis in die Wohnung nebenan eine Frau einzieht – und sein Leben sanft, aber gnadenlos auf den Kopf stellt. Anfangs ist Markus von ihr total genervt; doch schon bald erwacht in ihm das Interesse für sie und ihren Sport – das Skaten.
*Quelle*





Uns jetzt gehts ans Eingemachte:) Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Tja, diese Frage hab ich mir auch gestellt und mir ist so viel eingefallen, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Also lautet die Aufgabe:
Schreibt einen Kommentar über was immer ihr wollt, hauptsache, es hat im entferntesten was mit dem Blog hier zu tun. Ihr könnt über euer Lieblings-oder Hassbuch schreiben, darüber, was ich an dem Blog noch verbessern könnte, über euren Lieblingsleseplatz, eben über was ihr wollt. Werdet kreativ!! Es muss auch nicht viel sein, 2-3 Sätze reichen schon, obwohl ich mich über mehr natürlich auch freuen würde:)

Und das sind die Teilnahmebedingungen:
1) Ihr müsst 18 sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
2) Ihr solltet nach der Verlosung vorbeischauen und gucken, ob ihr gewonnen habt. Über Leser würd ich mich freuen, ist aber kein Muss.
3) Ihr müsst (wegen dem Versand) in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben.
4) Ich kann keine Haftung für den Versand übernehmen.
5) Bitte meldet euch innerhalb einer Woche nach der Auslosung, sonst wird neu ausgelost.

Die Auslosung findet übrigens in 2 Wochen, am 28.05. statt.

Und jetzt viel Glück euch allen!!!

P.S.: Ich hoffe, das mit den Bildern funktioniert jetzt wieder!!

Kommentare:

  1. Na herzlichen Glückwunsch zu 100 und einen Leser ;)
    Was soll ich denn schreiben? Etwas über deinen Blog, ich bin ja damals als das alte Layout noch drinne war über ihn gestolpert.

    Dein Blog ist jetzt richtig harmonsich gestaltet und gefällt mir. Bei Facebook würdest du jetzt nen Daumen bekommen ;)

    Ansonsten, ich mag deine Rezis und ich freu mich, dass du teilweise auch Bücher liest die ich lese oder auch lesen würde.

    Habe ich nun genug geschrieben? Wahrscheinlich einen halben Roman :)

    Liebe Grüße
    Die Grinse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Mein Lieblingsleseplatz ist auf der Couch :3, die ist nämlich so flauschig und gemütlich. Deswegen lümmel ich dort sehr oft mit einer Tasse Kakao oder Tee oder im Sommer einem Smoothie rum. Mein Lieblingsbuch/Lieblingsbuchreihe ist die Susannah Reihe, weil die Hauptcharakterin (susannah) sehr sarkastisch und authentisch ist. Und die Geschichte ist sehr spannend mit überraschenden Wendungen.
    Mein Hassbuch dagegen ist... Flamme und Harfe :/ ich bin sehr schwer bis hin zu gar nicht richtig in das Buch reingekommen. Die Worte waren nicht flüssig oder ich habs einfach nicht verstanden.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Also ich würde gerne mitmachen, bin aber nichts so kreativ! :D
    Ich mag deinen Blog und bin auch sofort Leserin geworden ;)
    Deine Rezis gefallen mir, da sie ausführlich sind, aber auch nicht zu lang.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Olek

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Gratulation zu 100 und einem Leser.
    Wie lange gibt es denn deinen Blog eigentlich schon? Würde mich spontan interessieren. Ich mag, übrigens deinen Blogname, eine super Idee, wie ich finde. Keep it up, ich lese immer gerne bei dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern :) Es werden bestimmt nochmehr,ich folge dir jetzt auf jedenfall via Mail ;)
    ich finde deinen Blog (vorallem aber den Namen) richtig klasse, mach weiter so!
    Bist Du eigentlich auch bei Facebook vertreten?

    LG Manu2106

    AntwortenLöschen
  6. Hey du! Ich folge dir auch mal, finde deinen Blog sehr süß und interessant (:
    Würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen ^^ Ich selber habe auch einen Buchblog, vllt interessiert dich das ja (;
    Liebe Grüße und tolle Feiertage!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch erst mal zu deinen 100 Lesern! :)
    Dein Blog ist superschön!! <3
    Ich folge dir per E-Mail (mila.biggy@gmail.com)
    Noch ein bisschen Geplapper, ich hoffe das ist okay. ;)
    Mein Lieblingsbuch sind Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Der Film ist auch toll!!
    Und mein Lieblingsleseplatz ist eine Fensternische mit einer Kuscheldecke und Tee, am besten in einem Erker. *seuz*
    Leider habe ich so eine Ecke nicht, aber in meiner Fantasie ist sie wunderschön!
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Oh, schöne Gewinne. Das zweite ist tatsächlich etwas unscheinbar, aber man soll von äusseren ja nicht auf das innere schließen.
    Meine liebste Leseecke ist zur Zeit mein Bett, da kann ich mir alle Kissen der Umgebung so auftürmen das ich mich bequem hinsetzen kann. Super gemütlich eben.
    In der letzten Zeit gab es zwei Bücher die mich sehr begeistert haben, das wäre einmal Ein ganzes halbes Jahr, welches mich durch seine emotionalität sehr berührt hat und dann gibt es noch Escape, welches ich innerhalb von einem Abend komplett gelesen habe, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht. Sehr zu empfehlen :)
    Schöne Rest-Woche,
    Lilasan

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    glückwunsch zu den vielen Lesern ;).
    Dein Blog gefällt mir echt gut. Meine Lieblingsleseecke ist zuhaus eingekuschelt mit meiner Mienzekatze Fia auf dem Schoß und einer dampfenden Tasse Tee. Aber ich lese überall gern ;)

    Liebe Grüße, Ingrid

    http://lebensleseliebelust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, heute zählt noch? Ich versuch es einfach mal.
    Mein Lieblingsleseplatz ist mein Lesesessel, klar, dafür ist er ja da. Der steht bei mir im Schlafzimmer, direkt neben meinem Schreibtisch, also habe ich eine Ablage für Getränke und so. Meist liegt dann auch noch meine Katze auf meinem Schoß und wärmt mich.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen