Mittwoch, 15. Mai 2013

Die Sache mit den blöden Bildern.....

Wie ihr vielleicht (hoffentlich nicht) gesehen habt, gab es gestern wegen dem Post zu meinem Gewinnspiel ein paar Probleme mit den Bildern-.- Statt nämlich das zu zeigen, was ich wirklich hochgeladen hab, wurde irgendeine komische glitzer-blink-Werbung für was auch immer angezeigt, was ich wirklich erst einen Tag später bemerkt hab. Naja, wenigstens hab ich was gelernt, nämlich dass ich mir wirklich JEDES MAL noch den Post angucken sollte, bevor ich mich abmelde, um sowas einfach zu vermeiden.

Jedenfalls wollt ich erstmal "Tut mir schrecklich leid" sagen, weil sowas in einem Bücherblog einfach nicht erscheinen sollte und einfach zur Sicherheit, was das irgendjemanden gestört hat. Ich hab die Bilder jetzt nochmal anders hochgeladen, unglaublich umständlich, aber es hat funktioniert (jipiiehh) und ich hoffe, die werden jetzt auch richtig gezeigt, sieht zumindest so aus:)

Und wo lag überhaupt das Problem? Ich weiß es wirklich nicht, aber mein Blog weigert sich mit aller Kraft, selbst gemachte Bilder von meiner SD-Karte hochzuladen, er macht es einfach nicht;( Falls irgendjemand mir die Sturheit meines Blogs erklären kann, dann bin ich froh!!

Dann wollte ich euch einfach nochmal kurz auf mein Gewinnspiel hinweisen, diesmal mit den richtigen Bildern, nur falls euch das abgeschreckt hat:) Klickt einfach ...................hier.....................


Kommentare:

  1. Bei mir werden die Bilder noch immer nicht angezeigt. :/ Bei mir ist da so ein kleines durchgerissenes Bild drin, also so eins, was kommt, wenn ein Foto nicht geladen wird, weißt du? Ich weiß leider auch nicht, woran das liegt, sonst würde ich dir gerne helfen...
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammter Mist, wie soll ich die Bilder bloß auf den Blog kriegen? Aber ganz lieben Dank fürs darauf aufmerksam machen, bei mir werden die Bilder angezeigt und ich hätt nicht gemerkt, dass ihr sie nicht sehen könnt.
      LG

      Löschen
  2. Geil, du liest grade Ein Wispern unter Baker Street!? Das gibts schon???
    Bei mir (am Handy) werden die Bilder nicht richtig angezeigt. Wie hast du sie denn eingebunden? Hast du es schon mit URL einbinden versucht? Das geht ja auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ein Wispern unter Baker Street ist soo gut, einfach genial! Das kommt aber erst im Juni, ich habs bei vorablesen bekommen;) Und wegen den Bildern bin ich langsam am verzweifeln, ich mein, das geht jetzt schon ein paar Wochen so:( Ich konnte sie nicht hochladen,also hab ich sie per E-Mail an mich selbst geschickt und dann davon die URL genommen, funktioniert anscheinend aber auch net, aber das muss doch irgendwie klappen. Wer weiß, am Ende hab ich noch einen merkwürdigen Keine-Bilder-Virus (oh bitte bitte nicht!)

      Löschen
    2. Fies, will auch ;) Hab aber den zweiten Teil noch gar nicht gelesen.
      Das wird schon irgendwie gehen. Kannst du mir die Bilder vielleicht an sandcookiereloaded@gmail.com schicken? Bin jetzt noch unterwegs, aber wenn ich zuhause bin kann ich mir deinen Quelltext mal anschauen. Versprechen kann ich aber nix :)

      Löschen
    3. Aufm Laptop geht bei mir jetzt übrigens alles. In diesem Post wird nur kein Bild angezeigt, weil die BildURL falsch ist. Da musst du statt
      https://tools.gmx.net/thumbnails/dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFeVptVTFNV1ZsWlRNeE9UZ3hNems3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxR01FTTVNVU5ETjBOQ1F6azJNekl6UVVOR01UaENSRGxFTWtZNE5VVTVNeTF1TkM1aWN6VTVZVDl6Wld4bFkzUnBiMjQ5ZEdadmJERXlaREJsT0RWaU5UQm1abU5oT1dRXyZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM2ODcwODMyMw__

      das hier eingeben:
      http://gallery.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/71c52eedd45b181f3d2302e952caf377_hi.jpg

      Löschen
    4. Ja, ich hab da nochmal rumexperimentiert, anscheinend gehts jetzt wieder:) Aber super-vielen-lieben Dank dafür, dass du dich meiner armen Seele angenommen hastxD Ok, ernsthaft, ich finds total toll, wie hilfreich du immer bist! Ohne schleimen zu wollen...

      Löschen