Freitag, 10. Mai 2013

Ich trau meinen Augen nicht...

Da loggt man sich ganz harmlos bei Blogger ein, um sein Dashboars durchzugucken, und denkt sich nichts böses, und was passiert? Ja, man wird total überrascht! Und zwar total positiv! Denn heute war es soweit, der 100. Leser hat sich entschlossen, mir zu folgen!!! Ich bin total hin und weg und kann all meinen Lesern nur ganz herzlich danken, dafür, dass ihr euch meinen Mist durchlest und hin und wieder euren Senf dazugebt! Jeder Klick und vor allem jeder Kommi freut mich ungemein und ich kann nur sagen danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!!!
Und weil Worte zwar schön und gut sein können, aber ich euch auch auf andere Weise danken will, werd ich mir ganz schnell ein Gewinnspiel ausdenken, ihr könnt also gespannt sein. Tja, ich geh mich dann wohl weiterfreuen, und das dank euch:) Ja, ihr könnt euch ruhig angesprochen fühlen!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zahl! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! :) Vielleicht hat das neue Design ja Glück gebracht? Nee, das war bestimmt der Inhalt ;) Sowas kann einem schon der Tag versüßen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir wirklich den Tag versüßt;) Und ehrlich, ich glaub, das Design hat dabei doch eine Rolle gespielt, also tausend Dank nochmal!

      Löschen
  3. Ab heute bist du nie mehr zweistellig unterwegs! Herzlichen Glückwunsch. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, dreistellig ist schon ein schönes Gefühl;)

      Löschen
  4. Hahaha :) Ich bin die 100ste :D
    Glückwunsch :)

    Dein Blog gefällt mir! ^-^
    Mach weiter so.

    LG Olek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kriegst einen Leser-Ehrenplatz dafür! Sehr lieb von dir, ich kann dir sagen du hast mich damit echt glücklich gemacht:)

      Löschen
    2. xD
      Das habe ich sehr gerne gemacht und deine Arbeit an deinem Blog sollte sich doch lohnen, oder? Also alles verdient! ^^

      Löschen
    3. Sowas zu lesen geht echt runter wie Honig xD

      Löschen
  5. Antworten
    1. dankeeee^^ Eigentlich müsst ich ja jedem Leser persönlich danken, ich hoffe, so gehts auch^^

      Löschen
  6. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestolpert, hab mich umgesehen und...jetzt haste noch einen Leser mehr. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir, ich hoffe mal, das war keine schlechte Entscheidung^^
      LG

      Löschen