Freitag, 3. Mai 2013

Lesestatistik: April

Diesen Monat hab ich ganze 5 Bücher lesen können, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, obwohl ich mir grad kurz überlegt hab, ob ich "nur 5 Bücher" schreiben soll;)
Diese warens jedenfalls:

- Scath Solas (2,5/5)
- Die haarige Geschichte von Olga, Henrike und dem Austauschfranzosen (4/5)
- Der Torwächter 2 (3,5/5)
- Im Schatten des Mondkaisers (4,5/5)
- Die Bestimmung 2 (4,5/5)

Ja, eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Lesemonat, ich hab 2 wirklich sehr gute Bücher gelesen, und die 3 anderen waren auch lesenswert. Aber die beiden Dystopien waren einfach nur, hach, gut:)

Mein Highlight im April:


Ich finde diese Reihe einfach so genial, eine Dystopie, so wie sie sein sollte!

Mein Flop im April:


Das Buch war auch nicht soo schlecht, man kann es durchaus lesen, aber die anderen waren einfach besser diesen Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen