Sonntag, 30. Juni 2013

Bis in einer Woche:)

Hey meine lieben Leser, ich wollte euch nur mal kurz sagen, dass ich jetzt eine Woche lang keine Posts mehr schreiben kann, denn ab morgen bin ich auf Klassenfahrt, juhu! Ich freu mich schon ehrlich darauf, und wenn ich es nicht vergesse, mache ich auf jeden Fall ein paar Fotos für euch. Es geht nach Holland und wir machen eine Segeltour, es wird bestimmt richtig aufregend! Naja, jedenfalls wollte ich einfach, dass ihr Bescheid wisst:) Bis dann also, wir lesen uns in einer Woche;)

Kommentare:

  1. Viel Spaß auf Klassenfahrt! :)
    Bin gespannt auf die Fotos.
    Vir ein paar Jahren war ich auch in Holland, ich fand es schön da :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich glaube, es wird wirklich sehr schön. Ich kann ja hier danach ein bisschen was berichten:)
      LG

      Löschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Auf eine Segeltour würd ich mich auch freuen :D
    Ich bin gespannt auf die Bilder, werden sicher interessant. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sehr lieb!Ich hoffe echt, ich schaffs, ein paar schöne Bilder zu machen, um euch die dann zu zeigen^^
      LG

      Löschen
  3. Viel Spaß ;) Klassenfahrten sind einfach immer lustig und die Segeltour klingt echt toll. Also genieß die Zeit ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ Ja, ich hoffe, dass es lustig wird, aber ich fahr ja mit meinen Freunden, also ist Spaß garantiert und ich werd bestimmt viel zu erzählen haben!
      LG

      Löschen
  4. Hi :)
    Ich habe dir einen Award verliehen ;)

    Schau mal vorbei:
    http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/2013/07/award-no4.html

    LG Olek

    AntwortenLöschen