Donnerstag, 20. Juni 2013

Die Klausurphase ist vorbei!!!

Hallo ihr Lieben, ist es nicht ein schöner Tag heute? Trotz tragischer Regenfälle am Morgen (mal ehrlich, die Wolken waren so dunkel, es sah aus wie in der Nacht) bin ich bester Laune, und das aus einem ganz einfachen Grund: Die Klausurphase ist vorbei! Endlich, endlich, endlich, nach 6 schrecklichen Wochen, Panikanfällen, eindeutig zu viel Stress und schlaflosen Nächten habe ich heute meine letzte Klausur für dieses Jahr hinter mich gebracht. Naja, für dieses Schuljahr. Ist es nicht merkwürdig, dass das Jahr für Schüler im August beginnt und im Juli endet?:) Jedenfalls bin ich jetzt, nach der FranzösischKlausur (mon dieu, ca a été très dur) endlich frei, was auch heißt: Wieder mehr Zeit fürs Bloggen. Vor allem in den letzten 2 Wochen konnte ich einige Posts nicht schreiben, die ich geplant hatte, aber das ändert sich jetzt. Außerdem hab ich jetzt auch mehr Zeit zum Lesen:) Und in 4 Wochen fangen auch schon die Ferien an, hach, es ist einfach schön. Also bis demnächst, man liest sich;)

Kommentare:

  1. Wir sind die ganze Woche in der Klasse gesessen und haben nichts gemacht. Nächste Woche ist dann letzte Schulwoche, wir fahren mit der Klasse weg und am Freitag gibts dann Zeugnis. Ich freu mich schon auf die Ferien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon:) Und wir fahren auch bald weg, ich bin schon ganz gespannt: Eine Woche Abenteuer mit meinen Freuden (naja, und den anderen Schülern:)) Aber bei uns ist es noch ein Monat bis zu den Ferien, ich werds aber überleben;)
      LG

      Löschen
  2. Bei mir dauert es noch 8 Wochen bís zum Urlaub, aber dann. Ich freu mich so tierisch auf die freie Zeit und die Bücher!

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 8 Wochen ist noch ne Menge, aber ich bin sicher die gehen ganz schnell vorbei:) Und ich freu mich auch schon soo sehr auf viel Lesezeit;)
      LG

      Löschen