Sonntag, 23. Juni 2013

Ich verschenke Bücher!

Da mein Bücherregal schon kurz vor dem platzen steht, hab ich mich entschlossen, ein paar ältere Bücher hier mal zu verschenken, um wieder Platz zu schaffen. Das hier ist keine Verlosung, ihr müsst euch also nicht bewerben oder so, sondern wenn ihr eins der Bücher haben wollt bekommt ihr es auch, falls ihr die ersten seid die sich dafür melden. Und um diese Bücher geht es:


Ein paar Regeln gibt es natürlich auch:

- die Bücher sind nicht mehr neu oder in perfektem Zustand, aber geschenktem Gaul schaut man ja nicht in das Maul:)
- ich würde das Porto übernehmen, deshalb solltet ihr in Deutschlang wohnen
- wenn ihr eins haben wollt, schreibt ihr das einfach in einem Kommi, damit die anderen wissen, welches Buch schon weg ist, und schickt mir auch eine E-Mail mit dem Buch und eurer Adresse an world_of_books@gmx.de
- ihr könnt auch nur eins nehmen, aber ich fänd schon besser, wenn ihr euch gleich 2 Bücher greifen würdet, dann würde der Versand für mich günstiger werden;)   

Und jetzt, greift zu!                                                                      

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde gerne die Fließende Königin nehmen. Mail ist schon unterwegs.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, deine E-Mail ist irgendwie nicht angekommen. Kannst du die nochmal losschicken?
      LG

      Löschen
    2. Ich habe die Mail nochmal gesendet. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

      Löschen
  2. Ich würde die fließende Königin nehmen und Liebes trouble.
    Falls eines der Bücher schon weg wäre dann das Geheimnis um eine giftige feder :)

    LG Vivienne Marijic

    AntwortenLöschen
  3. Die fließende Königin ist toll, kann jedem nur empfehlen, die mal zu lesen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da kann ich nur zustimmen, ein typischer Kai Meyer:)
      LG

      Löschen
  4. Uh gibt es noch ein Buch?
    Ingrid von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/
    ingrid-pabst@eb.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich wollte mich hier nochmal bedanken. Das Buch ist angekommen, ich freue mich schon drauf es zu lesen.

    LG

    AntwortenLöschen