Samstag, 1. Juni 2013

Lesestatistik: Mai

...und hier wieder meine Lesestatistik:) Ich finde, diesen Monat war ich richtig produktiv, also was das Lesen angeht, ich hab ganze 7 Bücher geschafft! Ja, für mich ist das sehr viel, auch wenn mich der ein oder andere, der vielleicht doppelt soviel schafft, gerade ein bisschen belächelt:) Diese Bücher waren es:

- Watersong - Sternenlied (3,5/5)
- Über ein Mädchen (3/5)
- Tiamat - Liebe zwischen den Welten (3,5/5)
- Ein Wispern unter Baker Street (4,5/5)
- Frostengel (3/5)
- Blood Magic (4/5)
- Fern wie Sommerwind (4/5)

Mein Highlight im Mai:



Mein Flop im Mai:



Mein Lieblingscover im Mai:
(ok, gleich wenn ich diese Kategorie einführe, muss ich hier schon mehrere Cover auflisten, das fängt ja gut an:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen