Donnerstag, 13. Juni 2013

So ein tolles Gewinnspiel*-*

Hey Leute, ich wollte euch nur mal auf ein ganz spezielles Gewinnspiel aufmerksam machen, über das ich gestolpert bin.

Dabei könnt ihr einen Leseabend in Dormagen gewinnen. Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört, dürft ihr in der Mayersche-Filiale in Dormagen exklusiv das neue Buch von Silber lesen, das signiert wird und das ihr dann auch noch behalten dürft. Klingt toll, oder? Ich würde gerne mitmachen, wohne aber leider zu weit weg von Dormagen. Wenn es euch anders geht, dann macht doch einfach mal mit, der Gewinn klingt nämlich total cool! Ich bin schon jetzt neidisch auf die Gewinner*-* Klickt einfach .....hier.....

Kommentare:

  1. Schöner Blog:) *_*

    Deine neue Leserin
    Maren^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:D Sehr sehr lieb von dir, bist hier jederzeit willkommen;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Finde ich auch, kann nur leider nicht mitmachen:( Kannst du denn? Falls ja, drück ich dir die Daumen:)
      LG

      Löschen
  3. Das ist ja richtig genialo. Ich werde nicht mitmachen, ich mein, ich weiß nicht mal wo Dormagen ist. Aber ein signiertes Exemplar von Silber und so, also, wow. Silber gibts übrigens grad bei Blogg dein Buch, auch wenn sich schon ewig viele Bewerber gemeldet haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider auch nicht mitmachen, obwohl ich Dormagen extra gegoogelt habe;) Aber Silber hört sich wirklich gut an, vielleicht haben wir ja Glück bei BdB, und wenn nicht landet es eben irgendwann mal im Einkaufskorb:) Naja, wenn es in Buchhandlungen Einkaufskörbe geben würde...
      LG

      Löschen