Dienstag, 9. Juli 2013

Bin wieder da:)

Hallihallo meine lieben Leser, ich bin endlich wieder da! Ja, meine Studienfahrt ist vorbei und ich bin aus Holland wieder zurück, worüber ich auch heilfroh bin, obwohl es eigentlich ziemlich schön war. Ich bin tatsächlich nicht so wirklich zum Fotos machen gekommen, aber ein paar wenige habe ich dann doch gemacht, schließlich habe ich es euch ja versprochen;)
Ich geb euch mal eine kleine Übersicht über meine Fahrt: Angefangen hat es mit 5 Tagen auf einem Segelschiff. Ist ja eigentlich eine schöne Sache, nur dass ich am Montag krank geworden bin, und zwar direkt für 3 Tage. Während alle anderen Spaß hatten, lag ich in unserem Zimmer, und ich muss euch sagen, auf so einem Schiff sind die Zimmer ziemlich winzig-.- Jedenfalls waren die Bauchschmerzen dann irgendwann weg, und dann hats mir auch wirklich Spaß gemacht. Am Ende waren wir noch für 2 Tage in Amsterdam, und ich muss euch sagen, diese Stadt ist wirklich wunderschön und auf jeden Fall einen Besuch wert! Also, alle ab nach Amsterdam;)
Gut, hier sind also ein paar Fotos für euch:



Kommentare:

  1. Ohhhh, ich will auch auf ein Segelschiff xD!!

    Das ist ja blöd, dass du krank warst -.-, es kommt aber auch immer zum richtigen Zeitpunkt!!

    Und nach AMsterdam möchte ich spätestens seit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ^^.
    Mal sehen, wann es so weit ist ;).

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, so eine Segeltour ist schonmal was ganz nettes:)
      War aber auch wirklich richtig blöd, dass ich genau dann krank geworden bin, aber mir gings dann ja auch wieder besser und ich konnte es genießen. Und den John Green muss ich unbedingt noch lesen, VOR ALLEM wo ich doch jetzt in Amsterdam war. Die Stadt war so schön *_*
      LG

      Löschen