Samstag, 10. August 2013

Autoren - ABC - Challenge --> Der Endstand


Hey Leute, nach einiger Wartezeit (sorry, da ist irgendwie was dazwischengekommen) gibt es jetzt den Endstand unserer Challenge. Und hier sind die Platzierungen:

Platz1: Team 3 mit 154 Punkten: julianafabula + dasbuchmonster
Platz2: Team 11 mit 168 Punkten: Prisha + Nezumi + Tayachan
Platz3: Team 1 mit 78 Punkten: tauschrausch + myworldfullofbooks
Platz4: Team 10 mit 61 Punkten: Kapri Zioes + lillis-rezensionen
Platz5: Team 9 mit 53 Punkten: MsBuchfreak + Thebookpassion
Platz6: Team 6 mit 27 Punkten: Steffi + meinlesevergnuegen
Platz7: Team 4 mit 15 Punkten: Julia liest + sunnysbuecherblog
Platz8: Team 2 mit 13 Punkten: libri Ineptia + Leena

Also, vielleicht denkt ihr jetzt: hä? Team 11 hat doch die meisten Punkte, warum hat dann Team 3 gewonnen? Der Grund ist, dass Team 11 ein Mitglied mehr hatte als Team 3, dass macht 56 zu 77 Punkten pro Teammitglied (bitte unterbrecht mich jetzt einfach, falls ich mich hier ganz grob irre, für mich sieht es gerade einfach so aus). Also sag ich mal, herzlichen Glückwunsch Team 3, ihr habt gewonnen. Und einen besonderen Ehrenplatz an Team 11, mit der höchsten und total beeindruckenden Punktzahl. Uuund unser Team, nämlich Team 1, hat es tatsächlich auf Platz 3 geschafft, schon irgendwie cool!

Also, das Gewinnerteam hat die 2 Wunschbücher für bis zu 10€ gewonnen, bitte schickt mir dann beide jeweils euer Wunschbuch und eure Adresse an world_of_books@gmx.de . Und herzlichen Glückwunsch nochmal!

Kommentare:

  1. supercool! Ich werde gleich mal schauen, was ich mir als wunschbuch aussuchen werde =)))

    Liebe Grüße,
    Giulia /Buchmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dich freust:) Dann warte ich schon auf deine Mail!

      Löschen
  2. Glüüückwunsch
    und hat spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen