Samstag, 10. August 2013

Award + getaggt

Hey Leute, ich hab von der lieben Lisa einen Award verliehen bekommen, vielen lieben Dank!! Und deshalb geht es jetzt mal wieder ans Fragen beantworten:)

Die Regeln:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat 
  2. Beantworte die 11 Fragen des Blogverleihers 
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben. 
  4. Denke dir selber 11 Fragen aus 
  5. Sag den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben. 



1.Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Tja, eigentlich ist das wirklich unspektakulär. in den letzten Sommerferien war mir echt langweilig, und das war gerade die Zeit, in der ich selbst mit dem Lesen von ein paar Blogs angefangen habe. Dann dachte ich mir, warum auch nicht, und hab einfach meinen Blog veröffentlicht:)
2.Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Lesen natürlich!! Dann noch ins Kino gehen und Zeit mit meinen Freunden verbringen und, ach ja, natürlich auch bloggen;)
3.Was ist dein Lieblings Getränk?
Also meistens trinke ich nur Wasser, aber mein Lieblingsgetränk ist eingentlich Cherry-Coke, da kann ich irgendwie nicht genug von kriegen.
4.Was ist für dich der Sinn fürs Leben?
Ohoh, jetzt wirds philosophisch;) Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, was der Sinn des Lebens ist, aber ich hoffe, es irgendwann mal herauszufinden!
5.Was ist dein Lebensmotto?
Ähhm, das ändert sich auch ständig, aber ich würde sagen, im Moment ist es: "Versuch immer, das beste aus deiner Situation zu machen."
6.Was würdest du gerne in deinem Leben erreichen?
Ich würde gerne einfach nur erreichen, dass ich einen tollen Job bekomme und zufrieden mit meinem Leben bin, und das alles einfach reibungslos läuft.
7.Was ist das größte in eurem Leben?
Puh, das Größte ist wohl, obwohl das schwer zu sagen ist, dass es tatsächlich ein paar Leute gibt, die freiwillig eit mit mir verbringen, obwohl ich ziemlich durchgeknallt bin, und das nicht unbedingt auf die gute Art und Weise.
8.Was ist eure Lieblings Serie?
Soo viele! Aber auf Platz 1 steht auf jeden Fall How I met your mother, ich liebe diese Serie einfach!
9.Was geht dir total auf die Nerven?
Leute, die total unecht sind und sich ständig verstellen oder kein Verständnis für andere haben.
10.Kino oder DVD?
KINO!!!
11.Freibad oder See?
Ich würd sagen Freibad, weil Seen anscheinend ziemlich gefährlich sein können.
Dann wurde ich auch noch getaggt, juhu, nach mehr Fragen! Dafür danke ich ganz herzlich FreoBo
 
Die Regeln

Den Tagger als Dankeschön verlinken.
Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten.
10 neue Fragen stellen.
10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

1. Welches Sternzeichen bist du? - Und denkst du, dass es deiner Persönlichkeit entspricht?
Ich bin Waage, kann aber eigentlich nichts mit Horoskopen und so anfangen.

2. Was ist dein Lieblings Buch in Fantasy Genre?
Harry Potter natürlich, war es immer, wird es immer sein!

3. Stell dir vor man könnte seine Augenfarbe nach belieben ändern, würdest du es tun? - Wenn ja, in welche Farbe?
Ja, würd ich!! Aber nur, wenn man das wieder rückgängig machen könnte, dann würd ich einfach ale Farben durchprobieren.

4. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Lesen!!

5. Wie oft hörst du Musik?
Täglich natürlich!:) Und auch unendlich gerne.

6. Welche Art von Filmen schaust du dir am liebsten an? Und Warum?
Ähm, fast alle Arten eigentlich, hauptsache sie sind spannend und gut gemacht. Die Schauspieler müssen natürlich auch gut sein.

7. Wenn du in der Zeit zurück reisen könntest und eine einzige Sache ändern dürftest, was würde es sein?
Das bleibt geheim;)

8. Machst du Zuhause manchmal seltsame/verrückte Sachen? Wenn ja, welche?
Klar mach ich das, wenn ich mich unbeobachtet fühle, durchs gesamte Haus tanzen ist da noch das harmloseste:)

9. Bist du eine schnelle(r) Leser/in?
Nö, ich bin eine Lese-Schnecke, aber das verdirbt mir nicht den Spaß:D

10. Wie lange führst du bereits einen Blog?
In ein paar Tagen ist es ein Jahr, ich bin schon ganz aufgeregt:)

So Leute, so wie immer werd ich die Sachen nicht weitergeben, da ich im Moment leider keine 2 Stunden dafür übrig hab. Deshalb kann sich jetzt einfach mal jeder getaggt fühlen, der Lust dazu hat;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen