Samstag, 17. August 2013

Bloggeburtstags-Gewinnspiel

Hi Leute^^ Wie ich schon in einem anderen Post erwähnt habe, feiert mein Blog genau heute seinen ersten Geburtstag (jippieh!). Und deshalb dachte ich mir, ich sag mal "Danke", indem ich ein kleines Gewinnspiel veranstalte. Da ich nicht einfach etwas verlosen wollte, so wie alle das machen, hab ich mal versucht, mir was Besonderes auszudenken, ich hoffe, das ist mir gelungen!

Aber zuerst zum Gewinn, ihr fragt euch bestimmt, was verlost wird:) Tja, es ist ein Buch, überraschend, oder?;) Welches Buch es ist, das wird nicht verraten, denn das ist sozusagen eure Aufgabe.


Und zwar wird es ein Buch zu gewinnen geben, dass ich schonmal rezensiert habe. So weit, so gut. Eure Aufgabe ist es jetzt, zu raten, welches Buch es zu gewinnen gibt. Und das geht so: Ihr sehr auf meiner Rezensions-Seite nach, welche Bücher ich schon bewertet habe (übrigens hier) und sucht euch von diesen 52 genau 3 Stück aus, von denen ihr glaubt, die gibt es vielleicht zu gewinnen. Eure geratenen Titel schickt ihr dann an world_of_books@gmx.de . Bitte nicht in die Kommentare schreiben! Das wars eigentlich auch schon, ich hoffe, ihr habt alles verstanden:) Unter allen, die richtig geraten haben, wird das Buch dann verlost, und falls niemand richtig rät, landen einfach alle im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft übrigens bis zum 31.08.13.

Und die Teilnahmebedingungen sind:
1) Ihr müsst 18 sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
2) Ihr müsst die Aufgabe erfüllen;)
3) Ihr müsst (wegen dem Versand) in Deutschland wohnen.
4) Ich kann keine Haftung für den Versand übernehmen.
5) Bitte meldet euch innerhalb einer Woche nach der Auslosung, sonst wird neu ausgelost.
6) Ihr müsst Leser dieses Blogs sein (aber bitte folgt hier jetzt nicht extra wegen dem Gewinnspiel, sondern wenn überhaupt, dann nur, weil es euch hier gefällt).


Also, jetzt hoffe ich einfach mal, dass möglichst Viele von euch mitmachen, denn ich bin total gespannt auf die geratenen Titel!!

Kommentare:

  1. Heyy du man kann dir keine email schreiben :(
    Dabei wollte ich mich bewerben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also mal an alle hier^^: Ich weiß, da kommt ne Fehlermeldung, aber ich bekomme die Mails trotzdem, eure sind schon da! Mein Mailfach spinnt einfach total, ich krieg aber trotzdem alles, was mir geschickt wird:) Also viel Glück beim Gewinnspiel!

      Löschen
  2. Stimmt, ich habe es gerade auch versucht - klappte nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Mail ist raus. Bin gespannt, ob sie ankommt und ob ich richtig liege. Es sind ja einige wirkliche Buchschätze dabei.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag :) Der 1. Bloggeburtstag ist ja immer was ganz besonderes. Freu mich mit Dir, dass es Deinen Blog jetzt schon 1 Jahr lang gibt.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nett von dir, dankeschön!:) Ja, ist irgendwie wirklich was besonderes, mal sehen, wie lang das hier noch weitergeht...
      LG

      Löschen