Samstag, 17. August 2013

Mein Blog wird ein Jahr alt *-*

Heiho Leute, ich kanns gar nicht glauben: Ich blogge auf den Tag seit genau einem Jahr*-* Das ist echt cool, ich muss sagen, trotz vieler Momente, in denen ich dachte "ich hab grad echt keine Lust mehr aufs Bloggen". Jaja, trotzdem hab ich "durchgehalten", wenn man das so sagen kann, und insgesamt ist die Zeit wirklich ziemlich schnell umgegangen:) Und ja, das hab ich absolut euch zu verdanken (Achtung, Achtung, jetzt fängt das geschleime an:D).
Dank jedem Kommi, den ihr hier hinterlassen habt, hatte ich immer wieder Lust, weiterzumachen, und dafür an dieser Stelle mal ein ganz dickes DANKESCHÖN! Glaubt mir einfach, selbst wenn ihr hier nur einen Satz hinterlasst, freu ich mir jedes Mal ein Loch in den Bauch (also auf die positive Art und Weise), und besondere Highlights für mich waren auch immer die Monster-Kommis, die manche von euch tatsächlich geschrieben haben. Also, all meine Leser, fühlt euch einfach mal ganz dolle geknudelt.
Besonders danken möchte ich, neben den Kommi-Schreibern, jetzt auch mal ein paar Blogger-Kollegen (ohne Namen zu nennen, ich hoff mal, ihr wisst trotzdem, dass ihr gemeint seit;)): Danke an die beiden Blogger, denen ich mein geliebtes Blogdesign und meinen geliebten Header zu verdanken habe, ich liebe es wirklich! Danke an die ganz besondere Bloggerin, mit der ich eine Challenge veranstalten durfte, und danke an die liebe und total nette Bloggerin, mit der ich im Moment grade Pläne schmiede;) Danke an alle Blogger, mit denen ich mich mittlerweile wirklich gut versteh, und einmal ein fröhliches hallo an alle, die ich gern noch näher kennenlernen würde. Und, zu guter letzt, danke an alle Blogger, deren fantastische Blogs mir einfach dadurch geholfen haben, dass ich mich da durchklicken und Ideen sammeln konnte!

Ok, aber genug mit dem Kitsch;) Was gab es in diesem Jahr so hier auf meinem Blog?:

  •  153 Posts
  • 554 Kommentare (ja, zugegeben, die meisten wahrscheinlich von mir:))
  • über 9900 Seitenaufrufe ( juhu, bald wird es 5-stellig!)
  • eine abgeschlossene Challenge und im Moment eine Schreib-Aktion
  • 52 Rezensionen
  • jede Menge Spaß und jede Menge Frust;)
So, und weil ich mich bei euch bedanken möchte, gibt es bald ein kleines Gewinnspiel, bei dem hoffentlich viele mitmachen. Außerdem sitz ich gerade an einem neuen Projekt, das hoffentlich bald startet und nur funktionieren wird, wenn alle ein bisschen mit anpacken;) Mehr verrat ich euch dann später.

Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne mitmachen, aber meine Email kommt ständig zurück und sagt mir, dass deine Email nicht existiert :/
    Schade.

    Aber egal ich wünsche dir trotzdem alles, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag und hoffe, dass du ihn noch sehr lange hast. Und dir deine Leser treu bleiben <3

    LG Noa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir! Und ich hab deine Email bekommen, keine Sorge^^ Die Fehlermeldung kann man einfach ignorieren, irgendwas stimmt da mit meinem Postfach nicht...

      LG

      Löschen
  2. Glückwünch zum Bloggeburstag :)
    Eine wirklich tolle Mentorin war ich dir ja nicht. *seufz*
    Aber freut mich, dass dein Blog inzwischen schon 1 Jahr alt ist.
    Am Gewinnspiel mitmachen werde ich aber nicht, wünsch allen anderen aber viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ach was, es war schon schön, dass man weiß, da ist jemand, den man fragen kann;) Und vielleicht willst du ja doch noch mitmachen, ich würd mich freuen.
      LG

      Löschen