Donnerstag, 1. August 2013

Was bei mir gerade so los ist...

Hi, Leute^^ Ich wollte euch nur mal ein kurzes Update zu meiner Situation geben. Es sind ja Sommerferien (endlich!) und ich wollte eigentlich richtig viel bloggen und lesen und naja, ihr wisst schon, eben diesen ganzen Bücherwurm-Kram machen. Aber dazu komme ich im Moment leider überhaupt gar nicht, denn wir haben Besuch im Haus, und das heißt: Familienausflüge. Ja genau, jeden Tag, wir gehen morgens los und kommen abends total geschafft wieder, und da ist mein Hirn schon zu matschig, um etwas ordentliches auf die Reihe zu kriegen:) Deshalb gabs in den letzten Tagen auch keinen Post, dafür kommen heute (wo mal kein Ausflug ansteht) gleich 4. Tjaja, so kanns gehen, was?

Aber so als richtiger Bücherwurm bin ich gerade sowieso etwas betrübt, und das aus 2 Gründen:

1. Mein Lieblings-Bücherladen hat tatsächlich für immer zugemacht. Das ist echt ein Schock für mich, ich hab dort für mein Leben gern gestöbert und jetzt geht das nicht mehr. Ich war am letzten Verkaufswochenende nochmal dort, aber da waren die Regale schon fast leer, es war kein schöner Anblick, darüber muss ich erstmal wegkommen...

2. Ich hab die Unearthly-Reihe zu Ende gelesen und ich bin total traurig, dass es jetzt vorbei ist! Mir ist ziemlich lange nicht mehr so eine gute Reihe untergekommen, nach dem letzten Teil bin ich deshalb auch in ein kleines Leseloch gefallen. Ich bin gerade zwar dabei, "Legend" zu lesen, aber das Buch kann mich da auch nicht wirklich rausholen, denn bis jetzt konnte es mich noch nicht wirklich überzeugen...

So, das wars dann erstmal von mir, jetzt wisst ihr, was Sache ist:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen