Freitag, 20. September 2013

Bloggeraktion: Die Verschworenen

Hey Leute^^ Bald ist es endlich, endlich so weit: Das neue Buch von Ursula Poznanski kommt raus. Aber nicht nur irgendein Buch, sondern "Die Verschworenen", die Fortsetzung von dem total genialen Buch "Die Verratenen". Und hier ist der spannende Trailer:

 
                                                   

Toll, oder? Ich bin jedenfalls schon gespannt! Den ersten Teil fand ich nämlich echt richtig gut. Zuerst dachte ich mir: Das Buch kann niemals so gut sein wie alle sagen, es gibt einfach kein Buch, das alle mögen. Tja, und dann hab ich es selber gelesen, und ich muss zugeben: Ja, es ist wirklich so gut wie alle sagen:) Und jetzt kommt Teil 2, und der muss natürlich gelesen werden!

Bei der Bloggeraktion des Loewe Verlags kann man jetzt sogar Vorablese-Exemplare gewinnen. Wenn das mal nicht ein Grund ist, teilzunehmen:) Mehr Infos gibt es übrigens auf der facebook-Seite des Verlags, also *hier*.

Und wer mehr Informationen zur Autorin und ihren tollen Büchern haben will, der sollte mal auf ihrer Website http://www.ursula-poznanski.de/ vorbeischauen.

Und das wars auch schon wieder von mir. Jetzt gilt es abzuwarten, bis das Buch endlich gelesen werden darf:)

1 Kommentar:

  1. Irgendwie lesen gerade alle diese Serie, also werde ich das auch bald tun :)

    Du hast einen neuen Leser :D Nämlich mich. Freue mich bei jedem Gegenbesuch :)

    Liebe Grüße!
    switching-sides.blogspot.de

    AntwortenLöschen