Dienstag, 3. September 2013

...und das wars auch schon mit den Ferien

Ja, heute ist meine Laune echt auf dem Tiefpunkt, denn ab morgen fängt die Schule auch hier, in NRW, wieder an:( Oh man, das heißt dann wohl wieder extrem viel Stress und extrem wenig Zeit zu lesen, die ich mir aber irgendwie trotzdem nehmen muss, denn auf Bücher zu verzichten ist ja wohl ein absolutes No-go! Das könnte aber leider schwierig werden, denn das wird nicht nur irgendein Schuljahr, sondern mein allerletztes (ich geh mal ganz optimistisch davon aus, nicht sitzen zubleiben). Und das heißt: In ein paar Monaten sind Abiprüfungen (ahh, Verzweiflung). Ob ich da noch zum Lesen kommen werde? Mal sehen....
Tjaja, jedenfalls waren das meine letzten Sommerferien, und sie waren auch echt schön, aber jetzt bin ich einfach nur gespannt, wie ich Schule, Lesen, Bloggen und alles andere unter einen Hut kriegen soll. Wünscht mir Glück!

Kommentare:

  1. Das schaffst du :D
    Du musst !!!! Damit wir weiter so tolle Rezensionen lesen können.
    Ich habe jetzt mein letztes Jahr hinter mich gebracht und ich war gar nicht so gestresst. Zumindest weit weniger als einige andere.

    LG Noa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja jetzt mal beruhigend:) Man, ich hoffe, bei mir hält sich das Stress-Level auch in Grenzen, wir werden sehen... Wird auf jeden Fall ein total aufregendes Jahr!!

      LG
      Julia

      Löschen
  2. Das schaffst du :D
    Du musst !!!! Damit wir weiter so tolle Rezensionen lesen können.
    Ich habe jetzt mein letztes Jahr hinter mich gebracht und ich war gar nicht so gestresst. Zumindest weit weniger als einige andere.

    LG Noa

    AntwortenLöschen