Freitag, 22. November 2013

Lovelybooks-Leserpreis 2013

Heiho Leute^^
Ich persönlich mache total gerne bei Abstimmungen mit (wow, das klingt vielleicht nach Schleichwerbung, stimmt aber wirklich;)). Und zwar, weil ich dafür sorgen kann, dass derjenige "gewählt" wird, der es meiner Meinung auch verdient hat. Deshalb habe ich auch sehr gerne für den Lovelybooks-Leserpreis abgestimmt, nämlich damit meine Lieblingsbücher des Jahres den Preis gewinnen, und nicht irgendwelche Bücher, die ich nicht gut fand. Und genau das solltet ihr auch machen. Sorgt dafür, dass eure Lieblingsbücher gewinnen, und stimmt ab! Warum das ganze? Einfach deshalb, weil der Preis an Bedeutung gewinnt, je mehr Leute teilnehmen, und ganz ehrlich, jeder von uns hat doch schonmal ein Buch gelesen und sich gedacht: Wow, das hat einen Preis verdient*-* Also los, stimmen wir einfach ab und machen es war:) Und dafür muss man einfach nur hier klicken.

http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2013/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen