Samstag, 23. November 2013

Mein erster Besuch einer Lesung *-*

Hi Leute^^ Ja, vor ein paar Tagen war es soweit, ich habe zum ersten Mal eine Lesung besucht, und was soll ich sagen? Es war super! Die Atmosphäre war toll, es war mega interessant und unterhaltsam und es hat einfach Spaß gemacht. Und vor allem hatte ich die ganze Zeit das Gefühl: Ja, das hier ist der richtige Ort, der richtige Lebensraum für einen Bücherwurm;) Falls ihr euch jetzt fragt, wessen Lesung ich überhaupt besucht habe, es war eine Lesung von Ursula Poznanski. Ist das nicht der Hammer?! Ich war total überrascht, dass so eine tolle Autorin überhaupt in unsere Stadt kommt, aber sie war tatsächlich hier und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen:)
Ich hab mir dann natürlich auch ihr neuestes Buch gegönnt, aus dem sie auch vorgelesen hat. Das musste natürlich sein, ich bin einfach total gespannt geworden auf das Buch! Und Frau Poznanski hat es auch so spannend vorgelesen, dass mein Interesse auf jeden Fall geweckt wurde. Nachher hab ich mich dann noch angestellt, um das Buch signieren zu lassen, das musste natürlich sein, und jetzt bin ich stolz wie sonst was, ein von Ursula Poznanski signiertes Buch zu haben:) (An dieser Stelle wollte ich eigentlich ein Bild von der Unterschrift hochladen, hab aber gerade technische Probleme, sorry dafür).


Kommentare:

  1. Vielleicht kannst du das Buch mal vorstellen? Ich habe noch nichts gehört von der Autorin *schäm*

    LG ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann gibt es jedenfalls bestimmt eine Rezi dazu, es ist der zweite Teil der Reihe, den ersten hab ich schon rezensiert. Du kannst dich ja mal durchklicken;)
      Die Autorin schreibt vor allem Jugendthriller und eben jetzt eine total spannende dystopische Reihe:)
      LG

      Löschen