Donnerstag, 26. Dezember 2013

Mein Bücherwichtelpaket



Hey Leute^^ Ich wünsch euch allen erstmal nachträglich ein frohes Fest, oder eher: Ich hoffe, dass ihr ein frohes Fest hattet. Ich jedenfalls kann mich nicht beklagen;) Wie ihr vielleicht wisst, hat Svenja von Real Booklover dieses Jahr ein Weihnachts-Buchwichteln für Blogger organisiert und da konnte ich einfach nicht wiederstehen, ich musste mitmachen. Tja, ich hab also jemandem ein Päckchen geschickt (hoffentlich hat sich diejenige gefreut!), und seit Wochen lag auch schon mein eigenes Päckchen hier rum, ich durfte es nämlich erst an Weihnachten aufmachen. Oh man, fast hätte ich nicht so lange durchgehalten! Aber dann konnte ich es endlich aufmachen, und was ich darin gefunden habe war einfach nur … super. 
 
Die Päckchen – Zusammenstellerin hat wirklich total meinen Geschmack getroffen, und ich war echt richtig glücklich über den Inhalt! Ich hab ein Buch bekommen, dass schon ewig auf meiner Wunschliste steht, nämlich „Göttlich verdammt“, ein Eulen-Lesezeichen, dass einfach nur super aussieht, einen total sympathischen Brief, und dazu noch, und das ist mein persönliches Highlight, ein selbstgemachtes Harry Potter-Lesezeichen, auf dem hinten noch ein Zitat aus den Büchern draufsteht*-* Oh man, besonders über dieses Lesezeichen habe ich mich gefreut wie sonst was, denn es sieht super aus, und außerdem verehre ich Harry Potter wie keine andere Buchreihe:) Vielleicht könnt ihr das ja nachvollziehen…
Und, findet ihr das Paket genauso cool wie ich? Habt ihr selbst vielleicht schon mal beim Wichteln mitgemacht? Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Oh die Lesezeichen sehen ja richtig toll aus, besonders das selbstgemachte, dass ist echt klasse! Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lesezeichen sind so super*-* Und danke, ich werd mit dem Buch bestimmt ganz viel Spaß haben:) Das Paket war insgesamt einfach so toll!
      LG
      Julia

      Löschen
  2. Das Harry Potter Lesezeichen ist wirklich total schööööön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!! Und bald, sobald ich die Zeit dazu hab, werd ich die Reihe nochmal durchlesen, und dieses Lesezeichen darf mir dabei helfen;)
      LG
      Julia

      Löschen
  3. Wooow, das Lesezeichen schaut sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, das dir das Paketchen gefallen hat! Hätte Ich gewusst, wie viel andere da reinstopfen... Puh, wie haben die das denn mit den 20 Euro geschafft?! :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keine Gedanken, es hat mich total gefreut und mehr wäre gar nicht nötig gewesen! Und DANKE für das super Paket:)
      LG

      Löschen