Dienstag, 7. Januar 2014

2014 - Das Jahr der coolen Fortsetzungen ?!

Hi Leute^^ Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass dieses Jahr total viele echt coole und sehnsüchtig erwartete Fortsetzungen rauskommen werden? Oder kommt mir das nur so vor?:) Diese Bücher jedenfalls erwarte ich persönlich schon sehnlichst:



Requiem - Lauren Oliver
24. Januar 2014

Requiem, endlich!! Ich mag die Amor-Trilogie, und auch die Autorin, wirklich sehr, und jetzt kommt endlich das ganz große Finale!!












Die Bestimmung 3 - Veronica Roth
24. März 2014

Und schon wieder ein heiß ersehnter Reihenabschluss! Ich hab die ersten zwei Teile wirklich geliebt und will jetzt einfach nur wissen, wie es mit Tris und Four weitergeht!











Night School 4 - C.J. Daugherty
15. Mai 2014

Yeay, endlich geht Night School weiter! Ich kann nur sagen, diese Reihe macht süchtig, einfach nur spannend und geheimnisvoll!











Night School 5 - C.J. Daugherty
31. Oktober 2014

Dann wird Night School dieses Jahr aber mit dem 5. Teil auch zu Ende gehen, und das finde ich irgendwie traurig:(












Der böse Ort - Ben Aaronovitch
1. Mai 2014

Ein neuer Fall von Peter Grant? Keine Frage, dieses Buch muss ich lesen!












Herzblut 3 - Melissa Darnell
1. Juni 2014

Schon wieder ein Trilogie-Abschluss. Und obwohl ich die Reihe bis jetzt nicht soo genial fand, bin ich schon sehr gespannt auf das Finale!











Der Preis der Ewigkeit - Aimee Carter
1. Februar 2014


Irgendwie scheinen dieses Jahr extrem viele Trilogien zu enden, oder?:) Auf dieses Buch freu ich mich jedenfalls auch sehr, ich bin einfach ein riesiger Fan der Griechischen Mythologie.








Tja, und das sind nur die Fortsetzungen, auf die ich persönlich mich freue. Sogar nur die, bei denen das deutsche Cover schon draußen ist, es gibt noch sooo viele andere. 2014 hat es wirklich in sich, oder?:) Auf welche Fortsetzungen freut ihr euch schon?

Kommentare:

  1. Huhu,
    ja stimmt :) Die Ewiglich Trilogie endet ja dann auch genauso wie die Soul Seeker Reihe.
    Die von dir genannten Trilogien hab ich allerdings noch gar nicht mal angefangen (außer Divergent) *schäm* einige erstbände davon stehen aber schon auf meiner Wunschliste :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie stehen aber zurecht auf deiner Wunschliste:) Und die Ewiglich-Reihe will ich auch schon ganz lange lesen.
      LG

      Löschen
  2. uff, bei einigen muss ich mich echt beeilen, wenn ich rechtzeitig zum Erscheinen die Vorgänger gelesen haben will :D
    ich freu mich ansonsten auch wahnsinnig auf die Fortsetzung von "Throne of Glass"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, deshalb les ich auch grade Pandemonium, um mich auf Requiem vorzubereiten:D
      Und Throne of Glass soll ja wirklich gut sein, gelesen hab ich es leider noch nicht.
      LG

      Löschen
  3. In diesem Jahr kommen wirklich viele Fortsetzungen raus. Auf den letzten Teil von "Die Bestimmung" freue ich mich auch. Dann auch auf den 5. der Mythos Academy Reihe, Teil 2 von Selection, Teil 3 von "von der Nacht verzaubert"... usw. ;D
    So, ich höre da mal auf, sonst wird das hier zu lang. ;)

    Liebe Grüße
    Marie ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, der Abschluss von "Von der Nacht verzaubert" kommt ja auch noch *-* Ich kenne keine Reihe, die schönere Cover hat, und außerdem sind Revenants einfach cool;)
      LG
      Julia

      Löschen
  4. Auf den neuen Peter Grant freu ich mich schon :D Nur finde ich den Titel irgendwie merkwürdig xD irgendwie erscheint er ein bisschen fehl am Platz oder um es besser zu sagen kurz O.o
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich erstmal auch^^ Aber ich wette, der Titel hat einen Bezug zum Inhalt, deshalb ist das bestimmt ok. Obwohl ich es schade finde, dass der Titel sich nicht auf London bezieht.
      LG

      Löschen
  5. Hey :)
    Wo du es so sagst.. stimmt :D
    Aber das finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, einige meiner bereits angefangenen Reihen abzuschließen :) Da kommt das ganz passend.
    Einen schönen Abend wünsche ich noch :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will auch einige Reihen abschließen, hoffentlich klappt es bei uns beiden:)!
      LG

      Löschen
  6. Huhu!

    Tausend Dank für diesen Post =). Ich werde gleich heute die Buchhandlung meines Vertrauens belästigen und folgende Fortsetzungen ordern:

    Die Bestimmung 3 (Veronica Roth)
    Rückkehr ins Zombieland (Gena Showater)
    Von den Sternen geküsst (Amy Plum)
    Der böse Ort (Ben Aaronovitch)

    Ich seh schon, das wird ein tolles Jahr =)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen:) Ich freu mich dieses Jahr auch schon total auf ganz viele Bücher, werd wohl auch bald zum Buchhändler müssen;)
      LG

      Löschen
  7. Ich freu mich auch schon sehr auf "Ein böser Ort" weil ich den Schreibstil echt super witzig finde und die Bücher wirklich schön zu lesen sind ^_^

    Liebe Grüße,
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal muss man einfach nur lachen, wenn man diese Reihe liest:)
      LG
      Julia

      Löschen