Sonntag, 26. Januar 2014

[ Blogger-Aktion ] WARP - Der Quantenzauberer (Eoin Colfer)

Ja, es ist soweit, es gibt wieder eine Blogger-Aktion vom Loewe-Verlag. Und weil ich finde, dass so gut wie jedes Buch aus dem Verlag einfach super sind (immerhin sind da auch viele meiner Lieblingsbücher erschienen) muss ich einfach mitmachen und mein Glück versuchen!

Diesmal geht es um das Buch WARP - Der Quantenzauberer von Eoin Colfer!

 

Dieses Mal verlost der Verlag 10 Vorabexemplare unter allen Bloggern, die die Aktion vorstellen und den Buchtrailer posten. Also, versucht doch auch noch euer Glück, denn das Buch klingt ziemlich gut:) 
Darum geht es:

Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine merkwürdige alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und seitdem sitzt sie vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand oder etwas da rauskommt .
Als ein Wandspiegel mit einem Knall zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu flackern und draußen eine Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie sofort klar, dass die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet ... einen 14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem Buch von Charles Dickens gefallen.

Der Quantenzauberer ist der erste Band der WARP-Reihe.

Mehr zu dem Buch unter www.colfer-warp.de


Ich finde den Trailer sowas von cool! Der hat echt was, vor allem mit dieser tollen Melodie im Hintergrund:)
Also, ich finde das Buch ist wirklich was für unsere Wunschlisten;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen