Mittwoch, 1. Januar 2014

Lesestatistik: Dezember

Heiho, Leute^^ Also erstmal: Happy New Year! Ich hab ganz vergessen, euch ein wunderschönes neues Jahr zu wünschen (unverzeihlich, ich weiß;)). Macht das beste aus diesem Jahr, am besten macht ihr euch einfach selbst glücklich, dann wird schon alles gut gehen:) Jetzt aber zu meiner Lesestatistik: Ich hab im Dezember leider nur 3 Bücher geschafft. Das liegt aber nicht an einer Leseflaute, obwohl es schon seit Wochen vielleicht so aussieht, als ob ich eine hätte. Fakt ist einfach, ich hab ziemlich viel Lust, Bücher zu lesen, ich hab aber einfach keine Zeit. Die Schule ist der mieseste Zeit-Dieb, der mir jemals über den Weg gelaufen ist-.- Und merkwürdigerweise sind de Ferien auch relativ stressig, aber drei Bücher sind immer noch besser als gar keine Bücher!

- Grumpy Cat: Das einzige Buch mit schlechte-Laune-Garantie (4/5)
- Speechless - Sprachlos (5/5)
- Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene (5/5)

... und der Bücherkassen-Stand: 10€ (genug für ein Taschenbuch, juhu!)

Mein Highlight im Dezember



 Mein Flop im Dezember

...keiner...

Mein Lieblingscover im Dezember

soo schön einzigartig *-*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen